obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
6591cable sperrt die Commerzbank aus
Motz-art
Dieser Fehler ist brandneu und nur die Commerzbank ist betroffen. Alles andere läuft.
Mit den mobilen Daten des Handys gibt es keine Probleme. In den Einstellungen der Box gibt es keine Sperrungen. Woran kanns liegen??
 
Boss55
N'abend !

Was heisst "sperrt die Commerzbank aus" ?
Wird die entsprechende Seite nicht aufgerufen ?
Scho mal einen anderen Browser ausprobiert ?
"Dieser Fehler ist brandneu" heisst das das mit der 6591 schon mal funktioniert hat ?
Läuft auf dem Rechner irgendeine Skcherheitssoftware ?
Ist die Firmware der Box aktuell (7.57) ?

Also etwas mehr Input darf es ruhig sein, sonst wird das nix.

bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
Motz-art
Die Commerzbankseite kann von keinem Gerät das Wlan nutzt (Android, Windows IOS) aufgerufen werden. Am Browser oder an gerätespzifischer Einstellung kann es also nicht liegen.Bis gestern gab es das Problem nicht.
 
Boss55
Moin !

Und per LAN geht's ?

Deine nicht gerade ausführlichen Beschreibungen sind wenig hilfreich.

Eine Fritzbox blockiert von sich aus nicht unmotiviert irgendwelche Seiten. Irgendwer oder Irgendwas muss hier eingegriffen haben. Vielleicht dein Provuder ?
Ggf hilft ein rücksetzen der Box auf Werkseinstellungen in dNeukonfiguration.

Btw, ich kann per WLAN über meine 6591 die Seite problemlos aufrufen.

Nachtrag
Wird die Seite aus Lesezeichen oder gespeicherten Lunks aufgerufen ? Dann könnte sicj vielleicht die Adresse geändert haben.

bye

bye
Bearbeitet von Boss55 am 08-12-2023 17:48
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
Motz-art
Per LAN geht es auch nicht. Wenn ich mein Handy als mobilen Hotspot nutze gibt es keine Probleme. Es liegt also an der Box. Vom Netz nehmen und neu starten ändert nichts.
In den Einstellungen kann ich keine Sperren finden.
Eingermaßen ratlos....
 
Boss55
Hallo !
Sehr merkwürdig das.

Mietbox oder Eigentum ?

Mietbox>Provider kontaktieren, ggf Box austauschen.

Eigentum>Auf Werkseibstellungen zurücksetzen und neu konfigurieren
Das heisst, auf der Benutzeroberfläche "Kennwort vergessen anklicken" und den Anweisungen folgen.

bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
Motz-art
Die Werkseinstellungen haben alles in Ordnung gebracht. Vielen Dank für die Mühe!
Smile
 
Boss55
Moin !

Danke für das freundliche Feedback, schön das ich helfem Konnte.

Schönes Wochenende
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; '6591cable sperrt die Commerzbank aus', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Mein Fritzbox 7490 sperrt scheinbar willwürklich Seiten FRITZ!Box allgemein : 3 05.07.22
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.