obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Frage zu Repeater 1200 AX
John58
hallo zusammen,
Ich wollte mir einen Repeater bestellen und hatte mich vorerst für den 1200 AX entschieden...
aber seit ich diese Bewertung (siehe Anhang) gelesen habe bin ich skeptisch für den Kauf Frown
Was meint ihr dazu?
John58 hat folgendes angehängt, Bild:
screenshot_19.png
 
Boss55
Hallo !

Die Beurteilung finde ich persönlich ziemlich substanzlos, undiffernziert und wenig aussagefähig. Bei Eigenlob wie "ich habe viel Erfahrung" bin ich von Haus aus skeptisch.

Schau dir mehrere Beurteilungen an, z.B. immer die Besten und die Schlechresren, suche vor allem nach Bewertungen die vorwiegend mit Details, Daten und Fakten hantieren.

Und sollte sich der Kauf doch als Griff in die Tonne erweisen hast du ein mindestens 14 tägiges Rückgabe recht.

Im ***as hat das Teil immerhin 4,7 von 5,0.

bye,
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
John58
ja,diese Rezensionen sind immer so relativ..
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Frage zu Repeater 1200 AX', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Router 7530 als Repeater für 7590 2,4 Ghz FRITZ!Box allgemein : 2 06.05.24
FritzRepeater 1200 AX - statische IP-Adresse - Mesh FRITZ!Box allgemein : 9 01.05.24
FB 7590 AX mit Repeater 1750E nutzbar FRITZ!WLAN allgemein : 3 30.04.24
Fritzbox 7360 als Repeater FRITZ!Box allgemein : 4 29.04.24
Schwaches WLAN - 1200 statt 310? FRITZ!WLAN allgemein : 2 17.03.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.