obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Bootzeit FRITZ!Repeater 1200 AX(gelöst)
Tom
Hallo Leute,

ich möchte mir einen FRITZ!Repeater 1200 AX zulegen und hätte eine Bitte an euch.

Kann jemand mit einem FRITZ!Repeater (idealerweise Modell 1200 AX) mal probieren, wie lange es dauert, bis der Reapter einsatzfähig ist, wenn man ihn an den Strom ansteckt.

Ich möchte den Repeater nur bei bedarf nutzen, würde vor dem Kauf aber gerne Wissen, ob die Startzeit des Gerät nicht zu lang ist. Sonst macht es für mich keinen Sinn.

Vielen Dank.

Gruße,
Tom
Bearbeitet von Boss55 am 26-02-2024 17:16
 
Boss55
Hallo !

Zitat

nicht zu lang ist

Ist eine Definitionsfrage, was verstehts du unter "zu lang" ?

Ich habe die Zeit nicht gestoppt, aber mein 6000er brauch keine
3 Minuten bis er wieder hochgefahren ist.

Da ich ihn ohnehin über eine AVM DECT 200 Funksteckdose zeitgesteurt automatisch schalte e eine absolut akzeptable Zeit.

Wie sind den die genauen Hintergründe, für die nur temporäre Nutzung des Repeaters ?

bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
Tom
Hi,

danke für die Info. Ich benutze WLAN nur für mein Tablet nur Zeit-Phasenweise. Ansonsten brauche ich es nicht, da ich über Kabel verbunden bin und die Fritzbox kommt mit dem WLAN nicht durch die Wände. Ich würde es als Wireless AP nutzen
 
Boss55
Hey !
die Fritzbox kommt mit dem WLAN nicht...die Wände
Das könnte aber auch zu Problemen bei der Verbindung zum Repeater führen, oder soll der als LAN-Bridge laufen ?

bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
Tom
ja. Ich denke ich werde es bestellen klingt von der Zeit her vertretbar.

Danke.
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Bootzeit FRITZ!Repeater 1200 AX(gelöst)', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Router 7530 als Repeater für 7590 2,4 Ghz FRITZ!Box allgemein : 2 06.05.24
FritzRepeater 1200 AX - statische IP-Adresse - Mesh FRITZ!Box allgemein : 9 01.05.24
FB 7590 AX mit Repeater 1750E nutzbar FRITZ!WLAN allgemein : 3 30.04.24
Fritzbox 7360 als Repeater FRITZ!Box allgemein : 4 29.04.24
Anrufproblem(gelöst) FRITZ!Fon allgemein : 3 26.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.