obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Einstellung auf neue Fritzbox übertragen
UFR
Für die Übertragung der Einstellungen von meiner alte 6591 zu der neuen 6690 wollte ich den Assistenten in Anspruch nehmen.
Wenn die Daten übertragen wurden, ist die alte Fritzbox noch unverändert ??
Könnte ich die wieder so einsetzen, wenn das alles nicht geklappt hat ??
 
Boss55
Hallo !

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, vergiss den Assistenten.

Mach ein Backup der Einstellungen der 6591 mit Kennwort und damit ein benutzerdefiniertes Restore bei der 6690. Beim Restore kannst du entscheiden, ob du alle oder nur ausgewählte Einstellungen wiederherstellen willst.

Die Einstellungen der 6591 werden hierbei garantiert nicht verändert und du könntest sie wieder einsetzen, was aber nicht nötig sein wird.

bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
UFR
Verstehe ich ,war aber nicht meine Frage.
Und warum gehe ich damit den sicheren Weg. ?
Auch über den Assistenten wird eine Sicherungscopie erstellt .
 
Boss55

Zitat

war aber nicht meine Frage.

Zitat

Könnte ich die wieder so einsetzen, wenn das alles nicht geklappt hat ??

Zitat

Die Einstellungen der 6591 werden hierbei garantiert nicht verändert und du könntest sie wieder einsetzen, was aber nicht nötig sein wird.

????????

Bei Assistenten bin ich immer skeptisch, da ich den Prozess nicht steuern oder beeinflussen kann handele ich nach bewährter IBM-Methode(immer besser manuell).

Aber mach einfach was du willst.
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Einstellung auf neue Fritzbox übertragen', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritzbox 6850 LTE FRITZ!Box Andere Typennummern : 2 29.04.24
Fritzbox 7360 als Repeater FRITZ!Box allgemein : 4 29.04.24
DECT Headset, passend für FritzBox FRITZ!Box allgemein : 3 21.04.24
Fritzbox Webinterface nicht zugänglich(gelöst) FRITZ!Box allgemein : 4 02.04.24
Fritzbox VOR oder HINTER anderem Router? FRITZ!Box allgemein : 2 22.03.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.