obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Anrufproblem(gelöst)
ippon09
Hallo,
zu den Geräten: Fritzbox 7490, 1 Fritzfon 5 und 2 Fritzfon 6, IP-Anschluß Telekom.

Ich habe ein Anrufproblem. Bisher war es eigentlich so, dass ich mehrere Anrufe annehmen konnte. Nun melden die freien Geräte keinen weiteren Anruf, auch das angerufene Gerät meldet kein Anklopfen.
Ich habe an der Konfiguration nicht rumgefummelt. Die Box wie auch die Telefone sind auf dem aktuellen Softwarestand.
Ich konnte im Netz leider nichts finden und bitte um Hilfe!
ippon
Bearbeitet von Boss55 am 27-04-2024 10:14
 
Boss55
Hallo !

Hört denn der Anrufer ein besetztzeichen ?

Hier schon mal nachgesehen ?
https://avm.de/service/fritzbox/wisse...=anklopfen

bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
ippon09
Besten Dank für den Link. Die Probleme sind behoben!!!!
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Anrufproblem(gelöst)', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritzbox Webinterface nicht zugänglich(gelöst) FRITZ!Box allgemein : 4 02.04.24
[Gelöst] WLAN automatisch wieder verbinden FRITZ!Box allgemein : 10 19.03.24
[Gelöst] Fax-Senden fehlgeschlagen FRITZ!Box allgemein : 5 12.03.24
[Gelöst] Fritzbox 7530 could not register telephone number FRITZ!Box allgemein : 3 09.03.24
Praktische Umsetzung von Priorisierung?(gelöst) FRITZ!Box allgemein : 4 27.02.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.