Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Gastzugang/Hotspot
|
|
Momo73 |
Veröffentlicht am 13-05-2024 07:04
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » München » Fritzbox 7430 MR Beiträge: 1 Trat bei: 13.05.24 |
Hallo, folgendes Problem: Hintergrund: Stabiles Internet mit der Fritzbox 7430 MR und meist ein ipad, manchmal ein zweites und einem Drucker. Es gibt einen Imac, der aber nur selten benutzt wird. Da wir aber in einem Reihenhaus wohnen, haben wir im DG kein stabiles WLan und auch kein stabiles DECT. Problem: Deshalb wollte ich eine alte Fritzbox als Mesh Repeater ins Netz hängen. (Die Fritzbox ist als Mesh Repeater geeignet.) Dies scheitert, da ich an der entsprechenden Stelle immer gesagt kriege, dass ich im Gastzugang bzw. Hotspot bin und von dort aus nicht zugreifen kann. Abhilfe: Ich habe alles neu aufgesetzt, also Werkseinstellungen etc. Es ist kein Gastzugang oder Hotspot eingerichtet. Ich habe die Sicherheitseinstellungen am ipad so angepasst, dass es daran auch kaum liegen kann. Auch überflüssig zu sagen, dass die Fehlerdiagnose der Fritzbox fehlerfrei ist und wir keinen Hotspot eingerichtet haben..... Ich kann auf die Fritzbox zugreifen, sehe auch nicht, dass mein Zugang eingeschränkt wäre... Was kann ich tun? Verzweifelte Grüße, Momo |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Gastzugang/Hotspot', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
LAN Gastzugang für 7590 und Repeater 3000X | FRITZ!Box 7590 DSL | : 3 | 20.11.24 |
Internetzugang über LTE Modem oder Handy Hotspot | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 08.08.24 |
FRITZ!Box 7560 Zugang Hotspot WLAN verschwindet | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 23.02.24 |
Gastzugang UPNP deaktivieren?(gelöst) | FRITZ!Box 6660 Cable | : 3 | 13.01.24 |
Smartphone Hotspot per WLANstick mit Fritzbox dauerhaft verbinden | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 27.11.23 |