obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Fritz Fon C6 Nummer wird nicht mit gesendet
Mischka
Hallo,
Kann mir jemand bei folgenden Problem helfen.

Es wird wenn ich jemanden anrufen egal ob Handy oder Festnetz, keine Nummer mit gesendet bzw. beim Empfänger angezeigt. Es erscheint IMMER private Nummer.

Fritz Box 7590
Unter Tel.Geräte -> Übersicht -> steht die Nr. ausgehend die Festnetz Nr. eingetragen.
Anschlusseinstellungen -> Festnetz aktiv.

Wo könnte das Problem liegen ?

Ps: Ich bin online und antworte innerhalb von Minuten.

Danke und Gruß Michi
 
Fritzie
Sehen Sie, ob es mit diesem Handbuch funktioniert, FRITZ-Box-7590/81_Eigene-Rufnummer-unterdrucken/

Eine andere Möglichkeit besteht darin, in Ihrem Konto beim Telefonanbieter nachzusehen, ob Sie dort die private Nummer ein- und ausschalten können.
Wink
 
Mischka
Das Problem lag tatsächlich am Anbieter o2.
Im Online Account war zwar angewählt, dass die eigene Rufnummer gesendet werden sollte, jedoch musste man das extra bestätigen. d.h. es war NICHT ausgeführt und musste bestätigt werden.
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritz Fon C6 Nummer wird nicht mit gesendet', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
zwei Rufumleitungen bei einer Nummer FRITZ!Box 7590 DSL : 2 29.04.24
7490 Portfreigabe 6281 funktioniert nicht FRITZ!Box allgemein : 2 27.04.24
Fritz!box 5590 OS7.57 Neustarts FRITZ!Box Andere Typennummern : 3 24.04.24
Fritz Box Nas und die allgemeine Speichermenge FRITZ!Box allgemein : 2 19.04.24
Fritz NAS für automatisches Backup? FRITZ!Box allgemein : 2 19.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.