Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Ausser 2 Rufnummern , alle ausgehenden Anrufe sperren
fbRKa
Hallo,
ist es möglich alle rausgehenden Anrufe zu verhindern ausser Anrufe an 2 bestimmte Nummern?
Einzelne Nummern oder Nummernbereiche sperren habe ich gefunden.

Edit: oder noch besser: alle rausgehenden Anrufe auf 2 Nummern umleiten?
Danke
Bearbeitet von fbRKa am 20-10-2025 07:46

Fritzie
Leider habe ich keine Lösung. Vielleicht kann dir hier jemand anderes weiterhelfen.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏

FritzboxUser
Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei der Fritzbox eines kranken Familienmitglieds, bei dem eingehende und ausgehende Anrufe kontrolliert werden müssen.

Leider fehlt bei der Fritzbox zumindest die Funktion wie beim Empfang, dass man Anrufe an alle Nummern, die nicht im Telefonbuch stehen, blocken kann.

Noch besser wäre die Möglichkeit dies dediziert mit verschiedenen Telefonbüchern zu steuern.

Fritzie
Senden Sie Fritz.com eine Nachricht mit der Bitte um diese Option.
Kontakt
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏

echo
Hallo und guten Morgen zusammen,
vielleicht ist ja ein (Haus-) Notrufsystem eine Möglichkeit.
Es gibt da unzählige Versionen.
Könnte mir vorstellen das einige dieser Geräte die Aufgabe übernehmen können.

Gruß Holger

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Ausser 2 Rufnummern , alle ausgehenden Anrufe sperren', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
3. IP Telefon - keine ankommenden Anrufe FRITZ!Fon allgemein : 4 22.11.25
Fritz!Box 6690 Cable - Wie kann ich alle Anrufprotokolle automatisch versenden? FRITZ!Box allgemein : 3 20.07.25
Frage: Verpasste Anrufe werden ohne Wireguard-/VPN-Verbindung angezeigt FRITZ!Fon allgemein : 3 05.05.25
Internet-Zugriff für einzelne Geräte sperren - bis auf NTP? FRITZ!Box allgemein : 2 04.05.25
6690 2ter Anrufb. für unbek. Nummern AB aktiviert sich auch bei bekannten Rufnummern FRITZ!Box 6660 Cable : 5 16.03.25