Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
|
Nach Update eine Webseite nicht mehr erreichbar
|
|
| AndiTHF |
Veröffentlicht am 27-07-2026 18:07
|
|
0-10 Beiträge ![]() » Deutschland » 5590 fiber Beiträge: 2 Trat bei: 27.07.26 |
Moin, seit dem letzten Update der Fritzbox kann ich eine Webseite nicht mehr aufrufen. Über das Mobilnetz kein Problem, über die FB, egal welchen Browser (Firefox, Chrome, Edge), nicht. Die Fehlermeldung lautet: "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server auf www.vulcan900.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden." Ich habe die FB schon mal 10 Minuten vom Strom genommen, habe den Filter auf unbeschränkt gesetzt, den Cache und die Cookies gelöscht, den Browser auf Privat gestellt, den DNS Server mal auf 8.8.8.8. und 1.1.1.1. gesetzt, die Seite unter Liste der erlaubten Internetseiten eingetragen.... und nichts hilft. Hat hier vielleicht jemand noch eine Idee? Vielen Dank für Inputs und einen schönen Tag! Andi Bearbeitet von AndiTHF am 28-07-2026 09:28 |
|
|
|
| Floppydisk |
Veröffentlicht am 28-07-2026 10:45
|
|
Aktivität ![]() » Hintertupfingen Beiträge: 107 Trat bei: 30.01.22 |
HTTPS ist zu alt bei vulcan900. |
|
|
|
| echo |
Veröffentlicht am 29-07-2026 07:15
|
|
20-50 Beiträge ![]() » Deutschland » 5590 / 7590 Beiträge: 45 Trat bei: 18.07.25 |
Hallo und guten Morgen. Ich kann dir zwar nicht weiter helfen aber ich vermute das es nicht am Update der Box liegt. ich habe hier die gleiche Box (5590 8.25) und kann den angegebenen Link ohne Probleme öffen sowie ins "Portal" wechseln. Habe Edge und Brave getestet. LG Holger Bearbeitet von echo am 29-07-2026 07:21 |
|
|
|
| Fritzie |
Veröffentlicht am 02-08-2026 18:21
|
|
Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 » Asus RT-BE88U Beiträge: 918 Trat bei: 05.05.21 |
Noch wurde nicht genannt, dass Ihre IP-Adresse unter www.vulcan900.de blockiert werden kann. Ich kann diese Website auch hier öffnen. Wenn Sie ein VPN oder einen Proxy haben, versuchen Sie es. Wenn das funktioniert, vermute ich, dass Ihre IP-Adresse blockiert ist. Bitte kontaktieren Sie den Website-Administrator oder .... Möglicherweise können Sie eine neue IP-Adresse erzwingen. Ich kenne zwei Wege. Schalten Sie Ihre Fritzbox für mindestens 24 Stunden aus. Ein Anbieter, der dynamische IP-Adressen herausgibt, sieht, dass Ihr "Leasing" vorbei ist und damit bekommen Sie manchmal eine neue IP-Adresse. Weg 2: ist es, eine Mac-Adresse Ihres PCs oder Laptops zu klonen (zu ändern) und übernehmen in der Fritzbox. Fritzbox unterstützt das leider nicht. In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
|
| AndiTHF |
Veröffentlicht am 03-08-2026 07:43
|
|
0-10 Beiträge ![]() » Deutschland » 5590 fiber Beiträge: 2 Trat bei: 27.07.26 |
VIelen Dank für Eure Ideen. Die IP Adresse ist definitv nicht gesperrt, das https ist nicht "zu alt" und bislang hat sich noch nichts neues ergeben. Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. |
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
| |
| Zum Forum springen |
|
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Nach Update eine Webseite nicht mehr erreichbar', zu verweisen!
| BBcode: | |
| HTML: |
Verwandte Themen
| Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
| Komme mit Szenarien und Vorlagen nicht klar | FRITZ!DECT allgemein | : 1 | 02.08.26 |
| interne Nummer lässt sich nicht löschen | FRITZ!DECT allgemein | : 3 | 23.07.26 |
| Fritz!Box 7590 AX sporadisch kein Inet und Box nicht erreichbar | FRITZ!Box 7590 DSL | : 6 | 01.07.26 |
| Neue Fritzbox funkioniert nicht | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 13.06.26 |
| Festplatte im NAS nicht beschreibbar | FRITZ!Box allgemein | : 10 | 10.06.26 |