Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
FritzAppFon oder IP Telefon Seltsam ich habe beides
|
|
geologe |
Veröffentlicht am 15-04-2023 19:15
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Kasssel » Fritzbox 7490 » Fritzbox 7490 Beiträge: 4 Trat bei: 21.01.22 |
Hallo an die netten Wissenden, ich habe die Fritzbox 7490. Unter Telefoniegeräte ist die FritzAppFon wie angemeldet gelistet. Ich habe auch kein IP Telefon, sondern nur das Handy mit der FritzAppFon. Zusätzlich ist da aber noch ein IP Telefon gelistet. Ist das so richtig und erforderlich? Wird das Handy automatisch zum IP Telefon? Oder habe ich da etwas falsch eingerichtet? Oder kann/sollte ich das IP Telefon einfach löschen. Danke vorab für eure Hilfen und Erklärungen. Grüße Uwe |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 16-04-2023 13:46
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 737 Trat bei: 05.05.21 |
Die Handy ist tatsächlich automatisch ein IP Telefon.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'FritzAppFon oder IP Telefon Seltsam ich habe beides', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Telefon funktioniert nicht mehr, wenn IPv4-Bestimmung auf [X] automatisch geändert wird - Warum? | FRITZ!Box 7590 DSL | : 1 | 22.04.25 |
WLAN Frequenz (2,4 oder 5GHz) für einzelne Geräte möglich? | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 29.03.25 |
DECT Telefon an 2. Router anschliessen | FRITZ!Box 7590 DSL | : 4 | 06.02.25 |
Telefon Anschluss nicht erreichbar | FRITZ!Box 6590 Cable | : 3 | 24.12.24 |
LEDs an- oder abschalten? | FRITZ!Box 6660 Cable | : 3 | 29.08.24 |