Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
PC im Heimnetz reagiert nicht auf Internetsperrung
|
|
eugen80 |
Veröffentlicht am 19-11-2023 21:52
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Augsburg Beiträge: 2 Trat bei: 19.11.23 |
Hallo, seit paar Monaten habe ich bemerkt, dass meine Fritz!Box 6590 (v7.57) es nicht mehr schafft, bei einem PC im Netzwerk das Internet weder zu sperren noch zeitlich zu begrenzen. Profile oder komplette Sperrung wird einfach ignoriert. Auf dem PC ist das Internet immer ungefiltert und unbegrenzt. Woran kann das liegen? Danke! |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 27-11-2023 21:25
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 761 Trat bei: 05.05.21 |
Überprüfen Sie, ob die Gateway -IP -Adresse Ihrer Fritzbox ist.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
eugen80 |
Veröffentlicht am 30-11-2023 19:42
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Augsburg Beiträge: 2 Trat bei: 19.11.23 |
Danke für die Antwort! Leider habe ich nicht wirklich Zugriff auf die Netzwerkeinstellungen von dem Gerät. Aber im lokalen Netzwerk gibt es keine andere Router! Es kann doch nicht sein, dass man so einfach den Fritzboxinternetfilter umgehen kann?! |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 03-12-2023 13:50
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 761 Trat bei: 05.05.21 |
Schauen Sie sich den Link unten an, wie Sie DNS -Server festlegen. Überprüfen Sie insbesondere, ob IPv6 festgelegt wurde. Nach dieser englischen Language -Nachricht könnte dies das Problem sein. FRITZ-Box-6590-Cable/165_Andere-DNS-Server-in-FRITZ-Box-einrichten/ configured-dns-server-in-fritzbox-but-it-is-not-being-used In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'PC im Heimnetz reagiert nicht auf Internetsperrung', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Usb Ssd speichert nicht | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 08.06.25 |
DNS von außen klappt, von innen nicht (Hairpin NAT Problem) | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 08.06.25 |
integrierter Faxempfang funktioniert nicht mehr | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 02.06.25 |
Telefon funktioniert nicht mehr, wenn IPv4-Bestimmung auf [X] automatisch geändert wird - Warum? | FRITZ!Box 7590 DSL | : 3 | 04.05.25 |
VPN-Problem - Heimnetz-IP öffnet nicht über VPN | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 06.04.25 |
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline