obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
PC im Heimnetz reagiert nicht auf Internetsperrung
eugen80
Hallo,
seit paar Monaten habe ich bemerkt, dass meine Fritz!Box 6590 (v7.57) es nicht mehr schafft, bei einem PC im Netzwerk das Internet weder zu sperren noch zeitlich zu begrenzen. Profile oder komplette Sperrung wird einfach ignoriert. Auf dem PC ist das Internet immer ungefiltert und unbegrenzt. Woran kann das liegen?
Danke!
 
Fritzie
Überprüfen Sie, ob die Gateway -IP -Adresse Ihrer Fritzbox ist.
Wink
 
eugen80
Danke für die Antwort! Leider habe ich nicht wirklich Zugriff auf die Netzwerkeinstellungen von dem Gerät. Aber im lokalen Netzwerk gibt es keine andere Router!

Es kann doch nicht sein, dass man so einfach den Fritzboxinternetfilter umgehen kann?!
 
Fritzie
Schauen Sie sich den Link unten an, wie Sie DNS -Server festlegen. Überprüfen Sie insbesondere, ob IPv6 festgelegt wurde. Nach dieser englischen Language -Nachricht könnte dies das Problem sein.

FRITZ-Box-6590-Cable/165_Andere-DNS-Server-in-FRITZ-Box-einrichten/

configured-dns-server-in-fritzbox-but-it-is-not-being-used
Wink
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'PC im Heimnetz reagiert nicht auf Internetsperrung', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
7490 Portfreigabe 6281 funktioniert nicht FRITZ!Box allgemein : 2 27.04.24
Zeitserver antwortet nicht. FRITZ!Box allgemein : 2 19.04.24
WLAN fällt immer wieder aus - IP Adresse kann nicht abgerufen werden FRITZ!Box 7590 DSL : 8 10.04.24
Fritzbox Webinterface nicht zugänglich(gelöst) FRITZ!Box allgemein : 4 02.04.24
Anrufernummer weiterleiten funktioniert nicht mehr(gelöat) FRITZ!Box 7590 DSL : 3 23.02.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.