Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
|
Thermostat 301 / 302
|
|
| Fritzer |
Veröffentlicht am 07-01-2024 10:51
|
|
0-10 Beiträge ![]() » Germany Beiträge: 1 Trat bei: 07.01.24 |
Hallo, ich habe eine recht simple Frage: Kann man die maximal erlaubte Temperatur am Thermostat irgendwie begrenzen? Hintergrund: Wir haben eine Ferienwohnung und 5 Fritz-Dect-Thermostate verbaut. Gerne sollen die Gäste die Temperatur selber regeln können, aber z.B. nur bis max. 23°C Raumtemperatur und nicht darüber. Ist das irgendwie möglich? Ich habe auch in den Vorlagen / Szenarien geschaut, aber nichts dergleichen bezüglich Maximaltemperatur-Einstellung gefunden. Danke im Voraus und viele Grüsse, Matthias |
|
|
|
| Fritzie |
Veröffentlicht am 14-01-2024 09:47
|
|
Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 » Asus RT-BE88U Beiträge: 918 Trat bei: 05.05.21 |
So eine Einstellung gibt es nicht. Vielleicht wurde AVM das Einbauen: Anregungen zu FRITZ!-Produkten In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
|
| wonk |
Veröffentlicht am 30-05-2024 16:21
|
|
0-10 Beiträge ![]() » Deutschland Beiträge: 3 Trat bei: 04.05.24 |
Hallo, Bei mir gibt es bei "Manueller Einstellung" die Temperatur "MAX" Gruss, wonk |
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
| |
| Zum Forum springen |
|
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Thermostat 301 / 302', zu verweisen!
| BBcode: | |
| HTML: |
Verwandte Themen
| Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
| Thermostat FRITZ!DECT 302 regelt nicht: Hersteller/Händler kontaktieren? | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 04.10.25 |
| 301er Thermostat verbraucht 2 AA Batterien in 10 Tagen | FRITZ!DECT allgemein | : 5 | 24.11.24 |
| Thermostat 301 kurzfristig ausschalten | FRITZ!DECT allgemein | : 3 | 23.11.23 |