obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Thermostat 301 kurzfristig ausschalten
Hoshie
Hallo in die Runde! Smile
Bin neu und hoffe hier kann mir geholfen werden.
Besitze seid heute 6 dieser Thermostate und bin dabei die gegen, sagen wir, günstige auszutauschen.
Komme damit ja ganz gut klar, allerdings stört mich eine Sache ungemein.
Ich möchte die Thermostate zwischen "Automatik" und "Auschalten" switchen. Geht das gar nicht?
Sagen wir mal, im Winter erstelle ich mir eine Heizprofil, auf 6 Stück (Thermostate)
Dann, wirds warm draussen, 4-5 Tage sagen wir mal, und möchte halt nicht, das die Dinger anfangen sich in den Zeiten aufzuheizen.
Muss ich dann jedesmal die Profile aus jedem einzelnen Thermostat löschen? Sprich erat mich auf die Fritz Box einloggen? Oder auf die Uhr schauen, zu den Zeiten in die App und die manuell abschalten? Weil das bringts ja auch nicht, weil diese ja wieder sich bei der nächsten Heizperiode anstellen.
Also die anderen die ich hier habe, kann man zwischen Manuell, Automatik und Aus einstellen. Geht das bei den Fritz Thermostaten nicht?
Lg
Hoshie
 
Fritzie
Um das Fritzbox 7510 Thermostat 301 kurzfristig auszuschalten, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Öffnen Sie die Fritzbox-Benutzeroberfläche.
  2. Klicken Sie auf "Heimnetz".
  3. Klicken Sie auf "Geräte".
  4. Wählen Sie das Thermostat 301 aus.
  5. Klicken Sie auf "Programmierung".
  6. Klicken Sie auf "Programm".
  7. Wählen Sie das Programm aus, das Sie ändern möchten.
  8. Stellen Sie die Temperatur auf "0 °C" ein.
  9. Klicken Sie auf "Speichern".


Das Thermostat 301 wird nun mit einer Temperatur von 0 °C betrieben. Sobald Sie das Programm wieder ändern, wird die normale Temperatur wiederhergestellt.
Wink
 
Hoshie
Ah super danke!
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Thermostat 301 kurzfristig ausschalten', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Mehrere Funkthermostate dauerhaft ausschalten FRITZ!Box allgemein : 1 04.05.24
WLAN ausschalten FRITZ!Box Andere Typennummern : 6 24.01.24
Thermostat 301 / 302 FRITZ!DECT allgemein : 2 14.01.24
Wlan bei Box 6600 ausschalten, nur über Repeater 6000 senden FRITZ!Box 6660 Cable : 2 11.10.23
WLAN ausschalten FRITZ!Box 7590 DSL : 8 05.09.23
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.