Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
FritzFon und RSS Nachrichten
|
|
Adler |
Veröffentlicht am 28-04-2025 18:16
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Germany Beiträge: 2 Trat bei: 28.04.25 |
Hallo! Ich habe eine Frage zum Löschen von RSS Nachrichten vom FritzFon C5. Gibt es eine Möglichkeit,gelesene RSS Nachrichten in einem Rutsch zu löschen ? Es nervt ungemein,jedesmal Nachricht für Nachricht zu löschen. Danke für jede zielführende Antwort. Grüße Adler |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 04-05-2025 15:47
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 757 Trat bei: 05.05.21 |
Leider bietet das FRITZ!Fon C5 keine Funktion, gelesene RSS-Nachrichten gesammelt (in einem Rutsch) zu löschen. Das Löschen ist nur pro Feed möglich, nicht pro Nachricht. Als Workaround können Sie einen Feed kurzzeitig in der FRITZ!Box entfernen und anschließend neu anlegen, um alle darin enthaltenen Nachrichten zu löschen. 1. Löschen von RSS-Feeds (und damit aller darin enthaltenen Nachrichten) 1. FRITZ!Box-Benutzeroberfläche öffnen (http://fritz.box). 2. Menü „Telefonie“ > „Telefoniegeräte“ aufrufen. 3. Registerkarte „RSS-Nachrichten“ wählen. 4. Löschen – Schaltfläche rechts neben dem Feed anklicken, um die gesamte Nachrichtenliste dieses Feeds zu entfernen. 2. Workaround zum schnellen „Leeren“ aller RSS-Nachrichten Da eine Einzelnachrichten-Löschung am Gerät nicht vorgesehen ist, gehen Sie wie folgt vor, um alle Einträge loszuwerden: 1. Feed löschen (siehe Abschnitt 1). 2. Feed sofort neu anlegen unter „Neuer RSS-Feed“ mit derselben URL und Bezeichnung. 3. Nach der nächsten Abrundung enthält das FRITZ!Fon nur wieder die aktuellsten Schlagzeilen, alle alten sind weg. In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Adler |
Veröffentlicht am 04-05-2025 17:21
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Germany Beiträge: 2 Trat bei: 28.04.25 |
Danke Fritzie! ![]() |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'FritzFon und RSS Nachrichten', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Fritzfon X6: Diverses | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 08.06.25 |
Fritzfon | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 28.03.25 |
FritzFon klingelt nicht mehr | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 22.12.24 |
FritzFon C6 | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 05.10.23 |
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline