Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Seite 2 von 2: 12
|
Fritz Box 7530 doppelte Menü Einträge nach Update auf V 8.02
|
|
hkoneFritzBox7530 |
Veröffentlicht am 10-07-2025 16:18
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Deutschland Beiträge: 7 Trat bei: 08.07.25 |
Der telefonische Service von ewe.tel ist stark ausbaufähig. Derzeit finde ich keine download Seite von Firmware oder Updates, die Ewe spezifisch sind. Auch in einigen Forum Diskussionen verweisen die Links auf leere- oder ungültige Seiten '404'. Meine Idee des Updates war die Sicherheit. Entweder lebe ich mit den Darstellung Problemen, da Sie auch bei Ihnen aufgetreten sind oder ich kaufe mir eine neue- oder gebrauchte Box. Wenn ich ein gebrauchte Box kaufe und mich mit einem Laptop über LAN Kabel und Stromanschluss mit der Box verbinde und die Startseite der Box aufrufe, wie prüfe ich ob ein Branding vorhanden ist? Ist ein Branding vorhanden, wenn dort voreingestellte Benutzer mit Passwort sind und dort voreingestellte Internet Provider vorhanden sind? Die Darstellung Probleme betreffen hauptsächlich das Hauptmenü. Die Untermenüs Punkte sind fast fehlerfrei, nur das Symbol bearbeiten wurde durch Pen und das Löschen Symbol wurde durch Ben ersetzt und dir Hilf Funktion hat die ER Buchstaben. Entweder lebe ich damit, warte auf das nächste Update oder besorge mir eine zweite die einwandfrei funktioniert und versuche die Box mir den Darstellung Problem zu Branden. Wozu würden Sie tendieren. Ich berichte hier wie der Support von EWE war... :-) |
|
|
Boss55 |
Veröffentlicht am 11-07-2025 11:51
|
![]() Moderator ![]() » Deutschland » AVM Fritzbox 6591 Cable Beiträge: 295 Trat bei: 16.05.21 |
Hallo ! Zitat Der telefonische Service von ewe.tel ist stark ausbaufähig. ....wonit er kein Alleinstellungsmerkmal hat Zitat Wenn ich ein gebrauchte Box kaufe Also ich kenne keine Methode, wie man feststellen kann, ob eine Box ein Branding hat und wenn man das gebrauchte Teil zu Hause stehen hat, ist es ohnehin zu spät. Ich war mal bei 1&1 und hatte eine neue Box bei denen günatig gekauft. Die hatte ein entsprechendes Emblem, wie sich aber später im Betrieb an einem anderen Anschluss herausstellte wundersamerweise KEIN Branding, man kann sich da auf nichts verlassen. Ich tendiere persönlich zu Mietboxen. Hier ist man zwar nicht der Herr über die Updates, aber im Störungsfall hat der Provider die Torte auf dem Auge und ich noch nie Probleme. Im Zweifelsfall wurde ausgetauscht. Ausserdem gilt die 5 jährige Garantie von AVM nur für den Erstkäufer. Bei Weiterverkauf muss der Zweitkäufer sich mit der gesetlichen 2 jährigen Gewährleistung begnügen, die dann meistens schon verstrichen ist. Ich würde entweder versuchen mit dem Problem bis zum nächsten Update zu leben. Mir hat z.B ein Browserwechsel zu Edge, eine höhere Bildschirmauflösung hnd ein höherer Zoom des Browsers geholfenm vieleicht mal mit diesen Optionen etwas spielen. Von einer gebrauchten Box würde ich aus genannten Gründen abraten. Bin auf den Bericht gespannt. bye Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann) |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Seite 2 von 2: 12
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritz Box 7530 doppelte Menü Einträge nach Update auf V 8.02', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Fritz!Powerline | FRITZ!Box allgemein | : 5 | 07.05.25 |
7490: WLan über Fritz-USB-WLan-Stick? | FRITZ!WLAN allgemein | : 4 | 06.05.25 |
Update auf 8.0 - Nix geht mehr! | FRITZ!Box 7590 DSL | : 12 | 24.04.25 |
Intern telefonieren über mehre Fritz-Boxen | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 14.04.25 |
Nach Update kein Internet mehr | FRITZ!Box 6660 Cable | : 3 | 06.04.25 |
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline