obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Telefonie über Fritz!Box eingeschränkt (seit letzem Update der APP)
Stephan
Hallo zusammen.

Ich hoffe erstmal das ich hier im richtigen Forum bin, die App heisst auf meinem iOS nämlich "Fritz!APP FON" und nicht Fritz!Fon... und unten gibt es einen MYFRITZ app Bereich, aber das passt ja auch nicht zum Appnamen... naja notfalls kann ja vielleicht ein netter Mod den Thread schieben.

Zum Problem... seit dem aktuellen update der App (5.0.0) bekomme ich in der "Fritz!APP FON" auf meinem iphone die Fehlermeldung:
Telefonie über Fritz!Box eingeschränkt
Sie können weiterhin anrufen, ankommende Anrufe werden aber nicht signalisiert. Dafür muss auf ihrer Fritz!Box mindestens Fritz!OS 7.20 installiert sein.


So weit so verständlich, auf meiner 7362 SL ist Fritz!OS 7.13 installiert.
ABER, wenn ich jetzt eine Update-Prüfung auf meiner Fritz!Box mache bekomme ich die Meldung: Ihr FRITZ!OS ist auf dem aktuellen Stand.

Und nun? Fritz!APP FON verweigert hier den für mich einzigen Nutzungsgrund mit Hinweis auf ein Update das es gar nicht gibt....

Please Help!?
 
Fritzie
Starte zuerst die Fritzbox neu, das Problem kann sein, dass der gesamte Speicher der FB voll ist.
Wink
 
Stephan
Ne, das ändert auch nix.
Ich glaube das mit dem fehlenden Update ist scho richtig so, die Fritzbox 7362 hat auch bei AVM selbst als letzte Software Version die 7.13, der Support ist eingestellt.

Warum auch immer mir dann mein Provider keine neue schickt, die Box ist ja nicht von mir sondern gehört 1&1 denke ich....

Der eigentlich Witz ist doch das das Update in der !APP mir eine Funktion wegnimmt mit einer Forderung die die Fritzbox gar nicht erfüllen kann..... ich würde gerne die App auf eine vorherige Version zurückrollen... oder ein Update haben das diese nutzlose Forderung rausnimmt.
 
Fritzie
Stimmt der Aktuelle FRITZ!Box 7362 SL Softwareversion ist die FRITZ!OS 7.13
https://avm.de/service/downloads/download/product/fritzbox-7362-sl/

Hoffentlich gibt es bald ein Update. Behalte diese Seite im Auge.
Wink
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Telefonie über Fritz!Box eingeschränkt (seit letzem Update der APP)', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritz!box 5590 OS7.57 Neustarts FRITZ!Box Andere Typennummern : 3 24.04.24
Fritz Box Nas und die allgemeine Speichermenge FRITZ!Box allgemein : 2 19.04.24
Fritz NAS für automatisches Backup? FRITZ!Box allgemein : 2 19.04.24
Fritz Box 5590, 7590 und Reapeater 6000 FRITZ!WLAN allgemein : 6 19.04.24
Fritz 302 Adaptiver heizbeginn FRITZ!DECT Andere Typennummern : 9 05.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.