obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Habe eine neue Fritzbox, kann ich die alte verkaufen ?
FindusX2
hatte jetzt eine Fritzbox 3 Jahre bei Unitymedia/Vodafone im Einsatz. (eigene, selbst gekauft, kein Branding)

Vor ein paar Tagen hab ich eine neue bei Vodafone für meinen Anschluss registrieren lassen, dh die alte ist jetzt nicht mehr im Einsatz.

kann ich die jetzt verkaufen ? Meine Frage zielt jetzt eher darauf aus, ob der Käufer meiner Fritzbox die Fritzbox in jedem Fall freigeschalten bekommt oder ob sie erfahrungsgemäss Vodafone da quer stellt?

Muss ich die alte Fritzbox ausbuchen lassen bei Vodafone bzw. abmelden? ich werde in jedem Fall die Firmware nochmal drüberschreiben und natürlich auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Ich frage mich halt, wie Vodafone da reagieren wird bei dem der sie gekauft hat, weil der Kunde dann bestimmt zurück käme und sein Geld wieder haben wollte.
 
Fritzie
Hat Unitymedia / Vodafone einen MAC Adresse benötigt von Ihre FB? Wenn ja, dann wurde ich die MAC Adresse von ihren alten FB entfernen lassen bei Unitymedia / Vodafone.

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen ist tatsächlich empfehlenswert.

Laut den Bestimmungen des TK-Endgerätegesetzes gilt die sogenannte Routerfreiheit. Das heißt, jeden modem/router soll funktionieren bei alle Anbieter.
freie-routerwahl/
Wink
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Habe eine neue Fritzbox, kann ich die alte verkaufen ?', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritzbox 7490 FRITZ!Box Andere Typennummern : 4 10.05.24
Fritzbox 6850 LTE FRITZ!Box Andere Typennummern : 2 29.04.24
Fritzbox 7360 als Repeater FRITZ!Box allgemein : 4 29.04.24
DECT Headset, passend für FritzBox FRITZ!Box allgemein : 3 21.04.24
Einstellung auf neue Fritzbox übertragen FRITZ!Box allgemein : 4 16.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.