Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Sichern von intern auf der 6660 Cable abgelegten Faxeingänge
|
|
Bodensee |
Veröffentlicht am 18-10-2022 18:39
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Bodensee area Beiträge: 2 Trat bei: 18.10.22 |
Wegen eines Providerwechsels geht meine Fritz-Box demnächst vom Netz. Ich möchte die darauf abgelegten ca. 30 Faxe gerne "mitnehmen", also auf dem Rechner ablegen. Wie gehe ich vor? |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 20-10-2022 10:28
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 735 Trat bei: 05.05.21 |
Sind die nicht per mail an dich gesendet? Die Faxe sind vermutlich ins "Faxbox". Die FRITZ!Box nimmt die Faxe entgegen und leitet diese mit Empfangsdatum und Empfangszeit als PDF-Dateien per E-Mail weiter und/oder legt sie auf einem USB-Speicher im Verzeichnis "FRITZ\faxbox" ab. Mehr lesen: 193_Integrierte-Faxfunktion-in-FRITZ-Box-einrichten/ In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Bodensee |
Veröffentlicht am 20-10-2022 16:24
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Bodensee area Beiträge: 2 Trat bei: 18.10.22 |
Das ist das Problem. Sie wurden nicht weitergeleitet und finden sich jetzt nur auf dem FritzBox-Speicher. |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 06-11-2022 10:45
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 735 Trat bei: 05.05.21 |
FRITZ\faxbox ist ein Ordner, der bei Verwendung eines USB-Sticks angelegt wird. Wenn Sie tatsächlich dafür einen USB-Stick verwenden, können Sie prüfen, ob dieser Ordner auf Ihrem Laptop oder Desktop gelesen werden kann. Welche FritzBox-Speicher meinen Sie? In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Sichern von intern auf der 6660 Cable abgelegten Faxeingänge', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Intern telefonieren über mehre Fritz-Boxen | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 14.04.25 |
Fritzbox 6591 Cable - Bilder verschieben | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 13.04.25 |
FritzBox 6591 Cable | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 7 | 02.04.25 |
UDM Pro hinter FritzBox Cable hat kein Internet mehr | FRITZ!Box 6590 Cable | : 4 | 19.01.25 |
Fritz Box 6660 Cable keine VPN-Verbindung mit WireGuars | FRITZ!Box 6660 Cable | : 4 | 07.01.25 |