Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Mehrere Anschlüsse über ein MESH steuern?
|
|
AlexMcCurd |
Veröffentlicht am 01-05-2021 10:38
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Lübeck » Fritz 6591 Beiträge: 1 Trat bei: 01.05.21 |
Hallo, liebes Forum :-) Ich versuche mit meinen begrenzten Kenntnissen bzgl. Heimnetz folgendes Problem zu lösen: Wir wollen auf unserer Etage alle Wohnungen in einem großen WLAN zusammenschalten. Dies sind dann aktuell 3 separate Kabelanschlüsse mit zur Zeit 1x Fritz 6591, 1x Powerline (und irgendeinem uralt-Router), sowie eine uralte weitere FritzRouter Sache. Grundsätzlich zunächst die Frage: kann das funktionieren? Kann man separate Anschlüsse in einem WLAN-Netz zusammenfassen? Wie ich 3 Fritzgeräte in einem MESH zusammenschalte, weiß ich - aber es sollen ja auch die 3 Anschlüsse verwendet werden für eine optimale Verteilung der Geschwindigkeiten... Bin für Hilfe dankbar :-) Liebe Grüße & einen schönen Feiertag Alex |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Mehrere Anschlüsse über ein MESH steuern?', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Disney + TV über Fire Stick möglich? | FRITZ!Box 7590 DSL | : 1 | 01.05.25 |
Mesh 7590 AX mit 7590 VD nur 100 Mbit | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 25.04.25 |
Powerline 1260 Wlan Set Mesh | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 25.04.25 |
7490: WLan über Fritz-USB-WLan-Stick? | FRITZ!WLAN allgemein | : 3 | 23.04.25 |
kein Anmelden im WLan möglich--> Mesh Probleme? | FRITZ!WLAN allgemein | : 2 | 20.04.25 |