obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
mehrere C6 und Infoanzeige
andreas034
Hallo Leute,

ich habe Fritzbox 7590 AX mit 3 C6 Telefone. Anfangs funktionierte alles normal, irgendwann letztes Jahr kam ein komisches Phänomen zu. Ich bin nicht zu Hause und es kommt ein Anruf rein, klar, alle 3 Telefone zeigen an, dass ein Ereignis statt gefunden hat, ich habe das bei einem Telefon bestätigt, nur komischerweise haben es die anderen Telefone nicht erreicht, sprich ich muss dass bei allen Telefonen bestätigen, ich weiß, das war früher nicht so. Ich dachte dass beim Update 7.5 das ändert, das war aber nicht so. Irgendwo ist wohl ein Schalter oder ein Häkchen zu setzen, ich weiß nur nicht wo.
Kann mir da vielleicht jemand bitte helfen?

Gruß
Andreas
 
Floppydisk
Ich habe das Problem schon mehre Jahre.
Nach eine weile ist es behoben.
Es kommt bei eine Änderung und verschwindet wieder.
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'mehrere C6 und Infoanzeige', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Mehrere Anrufe annehmen; FRITZ!Box 7590 DSL : 1 29.06.22
Fritzbox Datentrafic Verteilung auf mehrere Fritzboxen FRITZ!Box allgemein : 2 05.01.22
Mesh über mehrere Stockwerke einrichten FRITZ!Box allgemein : 2 25.12.21
mehrere Repeater und Mesh FRITZ!Box allgemein : 3 01.12.21
Mehrere Anschlüsse über ein MESH steuern? FRITZ!Box allgemein : 1 01.05.21
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.