Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Dauer-rotes LED wg. ehemals eingeschränkter Telefonie Fritzbox 7530
|
|
pstein |
Veröffentlicht am 17-05-2023 07:16
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Germany Beiträge: 3 Trat bei: 15.12.22 |
Gelegentlich (alle 2-3 Monate) ist mein Telefonanschluss providerseitig vorübergehend gestört. Nach 2-3 Stunden läuft dann alles wieder ok. Was bleibt ist ein dauer-rot leuchtendes "info"-LED bei meiner Fritzbox 7530 mit neuester Firmware. Nach dem Login dort wird mir mitgeteilt: "Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt möglich" Doch das stimmt nicht mehr. Das war mal in der Vergangenheit (vor jeweils ein paar Tagen). Ich muss dann jedesmal die Meldung manuell löschen. Das nervt. Ich will eine rotes LED nur dann sehen, wenn AKTUELL ein Problem vorliegt. Kann man die Fritzbox nicht irgendwie so einstellen, dass sie das dauerrote LED nicht wieder AUTOMATISCH auf grün wechselt wenn die Telefonie wieder geht? Peter |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 21-05-2023 08:49
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 732 Trat bei: 05.05.21 |
Senden Sie AVM eine Nachricht mit Ihren Problem. Anregungen zu FRITZ!-Produkten In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Dauer-rotes LED wg. ehemals eingeschränkter Telefonie Fritzbox 7530', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Fritzbox WAN port konfigurieren | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 04.05.25 |
DECT ummeldem von FritzBox 7490 auf 4060 | FRITZ!Box 5491 Glasfaser | : 5 | 22.04.25 |
FritzBox 7590 blockt NAS | FRITZ!Box 7590 DSL | : 6 | 16.04.25 |
Fritzbox 6591 Cable - Bilder verschieben | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 13.04.25 |
Fritzbox TK-Funktionen | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 10.04.25 |