Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Finde DHCP Einstellung nicht mehr :-(
andreas034
Hallo Leute,

gestern war die DHCP Einstellung Range noch da, heute finde ich Sie nicht mehr, kann mir da jemand helfen?
Beim Router 7590AX ist sie unter Heimnetz/Netzwerk IPv4-Adressen zu sehen DHCP-Server aktivieren, beim Router 3490 ist die Einstellung leider nicht mehr vorhanden, im Anhang habe ich Bilder von beiden gemacht. Neu starten und Ausschalten hat keine Veränderung gebracht.
andreas034 hat folgendes angehängt, Bilder:
7590.png 3490.png

Fritzie
Im 3490 auswählen "IP-Adress automatisch über DHCP beziehen".

Aber sie brauchen sich darum nicht zu kümmern weil die beide Router mesh fähig sind. Den mesh slave übernimmt die Einstellungen von der mesh master.

mesh/faqs/welche-fritz-produkte-unterstuetzen-mesh
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Finde DHCP Einstellung nicht mehr :-(', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Update auf 8.0 - Nix geht mehr! FRITZ!Box 7590 DSL : 12 24.04.25
Telefon funktioniert nicht mehr, wenn IPv4-Bestimmung auf [X] automatisch geändert wird - Warum? FRITZ!Box 7590 DSL : 1 22.04.25
Nach Update kein Internet mehr FRITZ!Box 6660 Cable : 3 06.04.25
VPN-Problem - Heimnetz-IP öffnet nicht über VPN FRITZ!Box allgemein : 2 06.04.25
Fritz!Smart Energy 250 will nicht FRITZ!Box allgemein : 2 06.04.25
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline