obey-robots.txt
Thread anzeigen
Die Highlights der FRITZ!Box 6660 Cable: 2x2-OFDM-DOCSIS-3.1-Kanalbündelung 32x8-DOCSIS-3.0-Kanalbündelung 2x2 Wi-Fi 6 (WLAN AX) mit bis zu 3 GBit/s – 2,4 GHz: 600 MBit/s (QAM1024) und 5 GHz: 2400 MBit/s (HE160) 1x 2,5-Gigabit-LAN-Port (Standard IEEE 802.3bz, NBase-T) 4x 1-Gigabit-LAN-Ports 1x USB-2.0-Anschluss DECT-Basis für bis zu 6 Telefone und Smart-Home-Anwendungen 1 Anschluss für analoges Telefon oder Fax FRITZ!OS: mit Kindersicherung, Mediaserver, FRITZ!NAS, WLAN-Gastzugang, MyFRITZ! u.v.m. Marktstart für die 2. Jahreshälfte 2019 geplant
 Thread drucken
keine Telefonnummernanzeige
Hansematz
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen sehe ich bei meiner Fritz!Box 6660 Cable (OS: 7.56) folgendes Problem:
Alle Telefonanrufe an meine Festnetznummer leite ich seit Jahren an meine Handynummer weiter. Bisher wurde immer die Telefonnummer des Anrufers auch beim Handy angezeigt. Jetzt sehe ich nur noch, daß mein Festnetzanschluß mich anruft auf den Handy, ich sehe aber nicht mehr die Nummer des Anrufenden! Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen?
Kann mir hierbei vielleicht jemand helfen??
Vielen Dank im voraus
 
Fritzie
War das direkt nach einem Firmware-Update?

Funktionierte das bisher nur mit Nummern, die im Adressbuch der Fritzbox standen oder funktionierte es auch mit unbekannten Nummern?
Wink
 
Fritzie
Bitte stellen und beantworten Sie Fragen im Forum und nicht über persönliche Nachrichten. Wenn es um eine Lösung geht, profitieren alle. Und mehrere Menschen können mitdenken.

Zitat

Die Rufnummernanzeige funktionierte bei allen anrufenden Nummern, also nicht nur bei Telefonbuchnummern.
Ein Update der Firmware hat glaube ich einige Tage vorher stattgefunden, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.


Nach einem Firmware-Update ist es wichtig, die Fritz!Box neu zu starten. Sollte das Problem dadurch nicht behoben werden, schalten Sie die Fritzbox für mindestens 10 Minuten aus, indem Sie den Netzadapter ziehen.

Hoffentlich ist das Problem dann gelöst. Wenn nicht, hoffe ich, dass jemand anderes einen Tipp hat.
Wink
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'keine Telefonnummernanzeige', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
7490 WLAN keine Verbindung GELÖST FRITZ!Box allgemein : 2 28.01.24
530E-Keine Verbindung, LEDs blinken alle FRITZ!Powerline allgemein : 5 20.12.23
Fritzbox 7590 + deutsche Glasfaser + teilweise keine Serien ladbar FRITZ!Box allgemein : 3 29.10.23
Keine WLAN Verbindung zw. Fritzbox 4040 u. Daikin WLAN-Karte FRITZ!Box allgemein : 4 19.03.23
FritzBox7590 + USB Tethering + Yeahlink T41S = keine Registrierung der VIOP Telefonie FRITZ!WLAN allgemein : 2 10.12.22
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.