obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Fritzbox 7530 SmartHome VPN nicht möglich
Klaus_Frage
Hallo,

Ich würde gerne meine FritzDect200 Funksteckdose von aussen steuern können. Dazu habe Ich folgende Anleitung befolgt, um eine VPN Wireguard in der Fritzbox 7530 zu erstellen.
(https://avm.de/service/vpn/wireguard-vpn-zur-fritzbox-am-smartphone-oder-tablet-einrichten/)

Symptome:
- Ich kann mich mit dem Handy verbinden ohne Fehler, allerdings kein Internetzugriff und kein Zugriff auf die Fritzbox.
- Über die App "SmartHome" ist es mir nur möglich die Steckdose zu steuern wenn ich im internen Wlan bin.

Was jedoch merkwürdig ist:
Manchmal bekomme Ich Push Meldungen von der Fritzbox MyFritz! App über verpasste Anrufe etc, obwohl ich weder im Wlan bin oder mit der VPN verbunden war. Wahrscheinlich geht das da die Fritzbox mit meinem Email Konto verbunden ist. Also scheint doch ein Teil zu funktionieren. Sobald ich aber in die App gehe, ist keine Verbindung möglich.

Was kann Ich machen? Falls mehr Infos benötigt werden- nur Bescheid sagen..

Vielen Dank und einen schönen Feiertag.
 
Fritzie
Diese Anleitung schon verfolgt? FRITZ-Box-7530/1001_Uber-das-Internet-auf-die-FRITZ-Box-zugreifen/
Wink
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritzbox 7530 SmartHome VPN nicht möglich', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritzbox 7490 FRITZ!Box Andere Typennummern : 4 10.05.24
Router 7530 als Repeater für 7590 2,4 Ghz FRITZ!Box allgemein : 2 06.05.24
Fritzbox 6850 LTE FRITZ!Box Andere Typennummern : 2 29.04.24
Fritzbox 7360 als Repeater FRITZ!Box allgemein : 4 29.04.24
7490 Portfreigabe 6281 funktioniert nicht FRITZ!Box allgemein : 2 27.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.