obey-robots.txt
Thread anzeigen
Cable | Mesh | WLAN AC | MU-MIMO | 2,4 GHz | 5 GHz | Gigabit-LAN | Telefonie | DECT | USB | Media
 Thread drucken
Open VPN mit TP-link ER8411 und davor geschalteter FritzBox cable 6591
ChrisCross
Hallo zusammen,
wie bereits im Titel erwähnt, versuche ich eine Open VPN Verbindung mit dem Router TP-Link ER8411 herzustellen. Dieser bezieht Internet von der davor geschalteten FritzBox 6591. Das scheint jedoch nicht zu klappen. Ich bekomme immer die Meldung im OpenVPN Programm auf meinem PC:
key negotiation failed to occur within 60 seconds
and
TSL handshake failed.
Ich glaube das liegt an der FritzBox. Ich habe jedoch bereits automatisch Port Freigabe in der FritzBox für den TP-Link Router aktiviert (welcher unter der IP 192.168.0.122 in der FrotzBox läuft).

Die Einstellungen welche ich für den Tp-Link Router für OpenVPN gemacht habe, sind wie folgt:
Name BMC
Status: Enable
Purpouse: Client to site VPN
VPN Type: VPN-Server OpenVPN
Accout Password: Enabled (also tried with disable)
Tunle mode: Split
Protocol: UDP
Service Port: 1194 (also tried 1196/ 1199)
Local Network Type: Network
Local Neworks: All
WAN: WAN/LAN4 (the Port, where my Internet goes in)
IP Pool: 192.168.0.150/24 (also tried many other IPs and check in clients if they are not already take)
Primary DNS: 8.8.8.8
Secondary DNS: 8.8.4.4

Was kann ich noch tun???
 
Fritzie
In den FritzBox cable 6591 verknüpfen Sie ein festes IP Adresse an den TP-Link ER8411.

Verwenden sie diese Anleitung um Ports zu dem TP-Link (festes IP Adresse) zu öffnen.
FRITZ-Box-6591-Cable/131_DMZ-in-FRITZ-Box-einrichten/
Wink
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Open VPN mit TP-link ER8411 und davor geschalteter FritzBox cable 6591', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritzbox 7360 als Repeater FRITZ!Box allgemein : 2 26.04.24
Fritzbox 6850 LTE FRITZ!Box Andere Typennummern : 1 23.04.24
DECT Headset, passend für FritzBox FRITZ!Box allgemein : 3 21.04.24
IPv4-Route und 6591 Cable FRITZ!Box 6590 Cable : 3 20.04.24
Einstellung auf neue Fritzbox übertragen FRITZ!Box allgemein : 4 16.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.