obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Smart Probleme nach Wechsel auf 7590AX
PuengJai
Hallo alle zusammen!
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe die Fritzbox gewechselt, von 7590 auf 7590AX (V2).
Während bei der 7590 alle Rolladenschalter und eine Wifi-Steckdose problemlos anzumelden waren, findet die neue Box nichts mehr. Habe schon vieles versucht:
Abschaltung des 5GHZ-Kanal / Unverschlüsselt / Wifi4....
Nichts klappt. Das 2,4GHZ Netz wird aber angezeigt und die Box steht sehr nahe an der Steckdose und an 2 Rolladenschaltern.
Hat jemand eine Idee?
 
Fritzie
Schon die Rolladenschalter und die Wifi-Steckdose auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Wink
 
PuengJai
Ja, hab alles 5 Minuten vom Strom getrennt. Jetzt sind alle Einstellungen weg und ich muss alles manuell betätigen. Anmeldung geht trotzdem nicht! Shock
 
PuengJai
Erledigt. Keine Ahnung wie, aber alles läuft wieder!
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Smart Probleme nach Wechsel auf 7590AX', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Probleme mit WLAN-Reichweite und Verbindung bei FRITZ!Box 5590 Fiber FRITZ!WLAN allgemein : 5 02.04.24
Smart Home Automation inkl. Bedienung am Fritz!Fon FRITZ!Box allgemein : 3 20.03.24
7590AX, 7.80; kein Zugriff auf Geräte über VPN FRITZ!Box allgemein : 4 22.02.24
FB7590 nach Update 7.80 Nas erst nach Neustart zugänglich FRITZ!Box 7590 DSL : 3 13.02.24
Fritzbox! 7590AX/ 7590TX FRITZ!Box 7590 DSL : 2 10.02.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.