obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Smartphone Hotspot per WLANstick mit Fritzbox dauerhaft verbinden
uweschreiber
Hallo in die Runde,
nachdem meine DSL Verbindungsgeschwindigkeit grottenschlecht ist, habe ich heute gelernt, dass sämtliche Geräte des Hauses (Repeater, TV) auch aufs Internet zugreifen können, wenn das Smartphone als Hotspot mit dem Router verbunden ist (per Kabel mit USB-Eingang an der Fritzbox verbunden). Das funktioniert.
Um das Smartphone auch unabhängig von dieser Kabelverbindung (unterwegs) nutzen zu können, erwäge ich, eine zweite Simkarte für mein Handy zu bestellen und die mit einem WLANstick an der Fritzbox anzuschließen.
Kann das funktionieren?
Denke für jeden Rat!
 
Fritzie
Laut dieser Anleitung sollte das gehen: FRITZ-Box-7590/76_FRITZ-Box-am-Mobilfunkanschluss-einrichten/
Wink
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Smartphone Hotspot per WLANstick mit Fritzbox dauerhaft verbinden', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Gastzugang/Hotspot FRITZ!WLAN allgemein : 1 13.05.24
Fritzbox 7490 FRITZ!Box Andere Typennummern : 4 10.05.24
Mehrere Funkthermostate dauerhaft ausschalten FRITZ!Box allgemein : 1 04.05.24
Fritzbox 6850 LTE FRITZ!Box Andere Typennummern : 2 29.04.24
Fritzbox 7360 als Repeater FRITZ!Box allgemein : 4 29.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.