obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Trotz WireGuard Joyn erkennt das ich im Ausland bin
Gemelon
Ich habe auf meiner Fritzbox Wireguard eingerichter, das meiste funktioniert. Jetzt bin ich im Ausland und ich wollte TV schauen, da kommt doch die Meldung "Du hast das Land verlassen?". Ich kann vieles nicht ansehen. Warum wissen die das ich im Ausland bin. Das ist doch wohl einer der häufigsten Gründe, weshalb man VPN einrichtet, so zu tun als wenn man Zuhause wäre. Kann jemand sagen, ob man da was ändern kann?
 
Fritzie
Schauen Sie auf einem Laptop fern? Und hast Du mit Deiner Fritzbox zuhause eine VPN-Verbindung eingerichtet? Dann sollte es tatsächlich funktionieren.
Wink
 
Gemelon
Ja ich schaue auf meinem Laptop TV und z.B. bei waipu.tv funktioniert es. Wenn ich den VPN ausschalte bekomme ich auch bei weipu.tv die Meldung dass, ich im Ausland bin, schalte ich den VPN wieder ein, kann ich über waipu.tv ohne Probleme schauen. Das beweist dass, es grundsätzlich funktioniert. Leider scheinen die Leute von Joyn da aber eine Möglichkeit zu haben, trotz dem herauszufinden dass ich mich im Ausland befinde und blockieren mich. Schade.
 
Fritzie
Versuchen Sie, mit Ihrem Browser im Datenschutzmodus fernzusehen. Es kann sein, dass Joyn anhand alter Cookies erkennen kann, dass Sie nicht zu Hause sind.
Wink
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Trotz WireGuard Joyn erkennt das ich im Ausland bin', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Diagnose der Wireguard-Kopplung FRITZ!Box allgemein : 2 23.03.24
FritzBox Wireguard LAN-LAN-Kopplung FRITZ!Box allgemein : 2 10.02.24
FRITZ!DECT 440: Mein Router erkennt nur normalen Taster? FRITZ!DECT allgemein : 2 14.01.24
VPN > Wireguard > IPsec FRITZ!Box 7590 DSL : 2 12.03.23
Site-2-Site mit Wireguard, NAT Problem? FRITZ!Box allgemein : 5 07.02.23
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.