obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
DECT 350 soll Timer starten
Mirko
Hallo zusammen,

Ich hab mir die Tage ein FritzDect 350 Fenstersensor gekauft der das Badfenster überwachen soll. Aktuell schaltet er auch erfolgreich den Thermostat im Badezimmer aus wenn das Fenster geöffnet wird.
Mir wäre es aber sehr recht wenn es möglich wäre, dass ich z.b. 10 min nach öffnen des Fensters eine pushNachricht (oder einen Alarm oder sonst einen Hinweis) bekommen könnte der mich daran erinnert das Fenster wieder zu schließen. PushNachricht auf das Smartphone ist Ansicht ja kein Problem. Aber Zeitverzögert scheint das nicht zu gehen, oder?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit wie man das mit einem Wecker/Countdown oder so kombinieren könnte?

PS: Ich verwende die FRITZ!Box 7530 AX. Eine Einstellmöglichkeiten wie „verzögertes senden der Push Nachricht“ finde ich da irgendwie nicht (auch wenn ich schon gelesen habe, dass es das geben soll).
Bearbeitet von Mirko am 10-01-2024 17:05
 
Fritzie
So eine Einstellung gibt es nicht.

Vielleicht wurde AVM das Einbauen: Anregungen zu FRITZ!-Produkten
Wink
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'DECT 350 soll Timer starten', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
DECT Headset, passend für FritzBox FRITZ!Box allgemein : 3 21.04.24
FRITZ!DECT 440: Mein Router erkennt nur normalen Taster? FRITZ!DECT allgemein : 2 14.01.24
Fritz DECT Smarthome Gruppen FRITZ!DECT allgemein : 2 05.11.23
Fritz! SmartHome mit Dect!500 Birne FRITZ!Box allgemein : 2 05.11.23
FRITZ!DECT 210 FRITZ!Box allgemein : 2 27.06.23
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.