obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
C6 kann nicht angemeldet werden (gelöst)
LaurensV
Hallo, ich versuche schon eine ganze Zeit ein FritzFon C6 an einen 7590AX anzumelden, scheitert aber jedes mal mit Pin falsch.
Im 7590AX habe ich bei Telefonie > Dect 'Dect-Basistation aktiv' aktiviert, bei PIN eine PIN eingegeben, zB 8888, und das ganze übernommen.
Wenn ich jetzt aber beim anmelden vom C^diesen gleichen PIN eingebe, zeigt das Teil PIN falsch an.

Update. Angeblich hätte ich die PIN nicht ändern müssen. Nach zurücksetzen der Werkseinstellungen auf den 7590AX klappte das Anmelden ohne Probleme.

Also Finger weg von Einstellungen wenn es nicht nötig ist Smile
Bearbeitet von LaurensV am 11-01-2024 12:45
 
Fritzie

LaurensV schrieb:

Also Finger weg von Einstellungen wenn es nicht nötig ist Smile

Smile, Danke für die Ruckmeldung.
Wink
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'C6 kann nicht angemeldet werden (gelöst)', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
7490 Portfreigabe 6281 funktioniert nicht FRITZ!Box allgemein : 2 27.04.24
Anrufproblem(gelöst) FRITZ!Fon allgemein : 3 26.04.24
Zeitserver antwortet nicht. FRITZ!Box allgemein : 2 19.04.24
WLAN fällt immer wieder aus - IP Adresse kann nicht abgerufen werden FRITZ!Box 7590 DSL : 8 10.04.24
Fritzbox Webinterface nicht zugänglich(gelöst) FRITZ!Box allgemein : 4 02.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.