obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
7490 WLAN keine Verbindung GELÖST
DonCa
Hallo Leute,

ich hab bei meiner 7490 seid nun mehr mehreren Tage folgendes Problem.

Meine Freundin kommt nicht aufs WLAN mit ihrem Samsung und ich mit meinem Pixel auch nicht. Es passiert nach Tagen auf einmal. Dann dauert es 2 3 Tage an auch meine Google Minis kommen nicht aufs WLAN und auf einmal geht dann wieder alles. Die Handys sagen, dass bei dem WLAN kein Internet verfügbar ist. LAN geht ohne Probleme. Sonst half manchmal ein Neustart der Fritzbox. Jetzt hält es schon seid 24 Stunden an und ich weiß nicht, wo das Problem liegen kann. Da ich im August wohl Glasfaser bekommen soll, möchte ich eigentlich nicht erstmal noch übergangsweise eine anderer Fritzbox nehmen, weil ich sämtliche Homematic anpassen müsste. Mich wundert es, dass das weiteste WLAN Geräte (2Zimmer) keine Probleme hat also kann es an der Entfernung nicht liegen.

Kennt jemand dieses Phänomen und hat einen Rat?
Bearbeitet von DonCa am 28-01-2024 14:03
 
DonCa
Okay Fehler gefunden,


der DNS Server war verstellt.
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; '7490 WLAN keine Verbindung GELÖST', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
7490 Portfreigabe 6281 funktioniert nicht FRITZ!Box allgemein : 2 27.04.24
Anrufproblem(gelöst) FRITZ!Fon allgemein : 3 26.04.24
7590 und WLan FRITZ!Box allgemein : 2 24.04.24
WLAN fällt immer wieder aus - IP Adresse kann nicht abgerufen werden FRITZ!Box 7590 DSL : 8 10.04.24
Probleme mit WLAN-Reichweite und Verbindung bei FRITZ!Box 5590 Fiber FRITZ!WLAN allgemein : 5 02.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.