Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
Tel Einstellungen
|
|
mannikr |
Veröffentlicht am 29-11-2021 16:21
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » deutschland Beiträge: 2 Trat bei: 29.11.21 |
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen, da ich beim googeln schon verzweifelt bin. Irgendwas scheine ich verstellt zu haben. Ich habe 2 Telefone mit unterschiedlichen Nummern angeschlossen. Ich versuche mal jedes Detail das wichtig sein könnte aufzuzeigen. Wie bekomme ich wieder Tel 2 seperat zum klingeln? Bzw, wie bekomme ich bei einem Anruf an Tel 1 beide zum klingeln und bei einem Anruf auf Tel 2, nur Tel 2 zum klingeln? Tel 1 funktioniert einwandfrei. Kommt ein Anruf, es klingelt und wenn ich nicht dran gehe, bekomme ich per Email eine entsprechende Nachricht / der AB geht dran. Tel 2 bekomme ich nicht mehr zum klingeln. Ich werde aber per Email darüber informiert, das ein Anruf kam und auch der AB zeichnet auf. Meine Einstellungen sind wie folgt. Telefoniegeräte : Name: Tel 1 Anschluss: integriert Rufnummer ausgehend: -- ankommend: Tel 1 intern: 600 (wird aber nicht genutzt, bzw nicht benötigt) Name: Tel 2 Anschluss: integriert Rufnummer ausgehend: -- ankommend: Tel 2 intern: 601 (wird aber nicht genutzt, bzw nicht benötigt) Name: Tel 1 Anschluss: FON 1 Rufnummer ausgehend: Tel 1 ankommend: Tel 1 intern: 1 (wird aber nicht genutzt, bzw nicht benötigt) Name: Tel 2 Anschluss: FON 2 Rufnummer ausgehend: Tel 2 ankommend: Tel 2 intern: 2 (wird aber nicht genutzt, bzw nicht benötigt) Klingelsperre ist nirgends aktiviert Anrufbeantworter: Tel 1 Anrufbeantworter aktiviert, Rufannahme nach 20 Sekunden. in den dortigen Einstellungen: Anrufe annehmen für Nr: Tel 111111111 Betriebsart: Nachrichten aufnhemen Anrufbeantworter : Tel 2 Anrufbeantworter aktiviert, Rufannahme nach 15 Sekunden. in den dortigen Einstellungen: Anrufe annehmen für: Tel Nr 2222222 Vielen Dank |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 25-12-2021 12:49
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 732 Trat bei: 05.05.21 |
Um was für eine Fritzbox handelt es sich? https://www.pcwelt.de/tipps/Rufnummern-fuer-mehrere-Telefone-einrichten-10076671.html YouTube Video In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
mannikr |
Veröffentlicht am 25-12-2021 14:32
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » deutschland Beiträge: 2 Trat bei: 29.11.21 |
7590 |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Tel Einstellungen', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Gibt es Berichte, dass die Fritzbox 6690 cable sich die Einstellungen nicht merkt? | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 30.07.22 |
Problem mit IPv4 Einstellungen | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 16.03.22 |