obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
FB 7590 AX mit Repeater 1750E nutzbar
ziru
Ein Hallo ins Forum. Ich nutze bislang an meiner FBF 6490 einen Repeater 1750E. Nun beabsichtige ich einen Wechsel zur Deutschen Glasfaser mit einer FB 7590AX. Meine Frage: Kann ich für die neue FB 7590 AX den älteren Repeater 1750E noch nutzen?
Über eine Info wäre ich sehr dankbar.
 
Fritzie
Ja, Sie können den Repeater 1750E mit der FRITZ!Box 7590 AX verwenden. Die FRITZ!Box 7590 AX unterstützt die Mesh-Funktion, und der Repeater 1750E kann in dieses Mesh-Netzwerk integriert werden, um die WLAN-Reichweite zu erhöhen.

Für die Einrichtung des Repeaters 1750E mit der FRITZ!Box 7590 AX gibt es Anleitungen, die den Prozess Schritt für Schritt erklären. Im Allgemeinen beinhaltet die Einrichtung das Zurücksetzen des Repeaters auf Werkseinstellungen und das Verbinden mit der FRITZ!Box über die WPS-Funktion1. Nach erfolgreicher Einrichtung wird der Repeater im FRITZ!Box-Benutzerinterface angezeigt und sollte das Mesh-Symbol aufweisen, was bestätigt, dass er korrekt in das Mesh-Netzwerk integriert ist.

Es ist empfehlenswert, sowohl die FRITZ!Box als auch den Repeater auf die neueste Firmware zu aktualisieren, um eine optimale Leistung und Kompatibilität zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich auch an den Support von AVM wenden, dem Hersteller der FRITZ!Box und des Repeaters.

Fritz!Repeater 1750E koppeln mit Fritz!Box 7590 (Anleitung: Werkszustand + Mesh)
YouTube Video

Wink
 
ziru
@Fritzie: Danke! 😊
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'FB 7590 AX mit Repeater 1750E nutzbar', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Boxwechsel 7590 zu 6890 LTE V2 FRITZ!Box allgemein : 2 13.05.24
Router 7530 als Repeater für 7590 2,4 Ghz FRITZ!Box allgemein : 2 06.05.24
Sicherungsdaten FBF6490 für FB7590 AX nutzbar FRITZ!Box allgemein : 4 30.04.24
Fritzbox 7360 als Repeater FRITZ!Box allgemein : 4 29.04.24
7590 und WLan FRITZ!Box allgemein : 2 24.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.