Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
|
Fritzbox7530: Push-Mail bei Verbindungsaufbau
|
|
| Fluppyopolis |
Veröffentlicht am 23-08-2025 18:14
|
|
0-10 Beiträge ![]() » Stuttgart Beiträge: 2 Trat bei: 23.08.25 |
Mahlzeit zusammen! An obiger Box würde ich den Push-Service gerne für 'neuen Verbingsaufbau/ Synchronisation' einrichten. Angeboten wird mir hier nur Push bei neuer IP-Adresse. In letzter Zeit habe ich an manchen Tagen ziemlich viele Synchronisationen und wenn ich das richtig beobachtet habe, ohne Wechsel der IP-Adresse. Die Abbrüche nerven langsam (zumal da meine Heimarbeit dranhängt) und ich möchte einfach deren Häufigkeit feststellen. Dankbar für jeden Tip Fluppyopolis |
|
|
|
| Fritzie |
Veröffentlicht am 23-08-2025 21:05
|
|
Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 » Asus RT-BE88U Beiträge: 918 Trat bei: 05.05.21 |
Leider ist es so: Standard-Push-Service → bietet wirklich nur "bei neuer IP-Adresse". DSL-Resyncs ohne IP-Wechsel → tauchen nicht als Push-Mail auf, aber du kannst sie im Ereignisprotokoll (System → Ereignisse → Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt) sehen. In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
|
| Fluppyopolis |
Veröffentlicht am 24-08-2025 15:20
|
|
0-10 Beiträge ![]() » Stuttgart Beiträge: 2 Trat bei: 23.08.25 |
Danke Fritzi! Das ist doch mal eine gute Information. Das log hatte ich gar nicht im Blick, wo es doch 'ne Menge Informationen liefert. Sieht für mich besser aus, als das Push Zeug. Danke nochmal! |
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
| |
| Zum Forum springen |
|
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritzbox7530: Push-Mail bei Verbindungsaufbau', zu verweisen!
| BBcode: | |
| HTML: |
Verwandte Themen
| Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
| Push Service kann keine Emails verschicken | FRITZ!WLAN allgemein | : 5 | 25.05.26 |
| Push Service funktioniert nicht | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 07.10.24 |
| Push Nachricht IPhone | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 26.07.24 |
| Fritzbox Mail - Absendetext ändern | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 19.11.23 |
| Fax an Mail weiterleiten | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 05.06.22 |