obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Rufumleitung ohne Hardware Telefon?
Steili12
Hallo zusammen,

kurz zu meinem Sachverhalt:
Ich habe ne Fritz!Box7530, installiertes OS: 7.29.
Diese Box nutze ich ausschließlich fürs Internet, habe aber damals trotzdem eine Telefonie und Festnetz Flat dazugebucht, und dementsprechend auch eine Festnetznummer zugewiesen bekommen, welche ich allerdings noch nie benutzt habe, da Festnetz einfach nicht brauchbar war für mich.
Ich habe jetzt allerdings ein Thema, denn ich hab mich vor ca. einem halben Jahr selbstständig gemacht mit einem großen OnlineShop und würde nun gerne diese Festnetznummer nutzen, allerdings soll dann gleich eine dauerhafte Rufumleitung auf mein Smartphone stattfinden.
Bestenfalls OHNE dass ich mir ein wirkliches Hardware Telefon kaufen muss.
Ist das irgendwie umsetzbar?

Edit: Muss dazu sagen, dass es sehr wichtig ist, dass die Anrufe auch aufs Handy weitergeleitet werden, wenn ich nicht im selben WLAN netz bin. Also praktisch, wenn ich draußen unterwegs bin.
Grüße
Euer Steili
Bearbeitet von Steili12 am 03-03-2022 10:05
 
Fritzie
Vielleicht klappt es ja mit einer Rufumleitung.

FRITZ-Box-7530/51_Rufumleitung-in-FRITZ-Box-einrichten/
Wink
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Rufumleitung ohne Hardware Telefon?', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Telefon einrichten FRITZ!Box 7590 DSL : 2 29.02.24
Telefon Nummer Erkennung FRITZ!Box allgemein : 2 27.11.23
Telefon an zweite FritzBox möglich? FRITZ!Box allgemein : 3 20.11.23
Master/Slave ohne Mesh? FRITZ!Box allgemein : 3 20.06.23
Feststellen, ob ein Telefon ausgesteckt wurde? FRITZ!Box 6660 Cable : 2 28.05.23
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.