obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Rundruf alle Telefone / Ausschließen von FAX
Mauseschnuffel
Ich habe eine FB 7590 eingerichtet. Bei der Prüfung der Funktionen habe ich den internen Rundruf "an alle" ausproboert. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rundruf auch an den FAX anaschluss geht. Dass ist natürlich falsch. Ich wil ja alle Telefone im Haus erreichen. Wenn sich das FAX nach der entsprechenden Anzahl von Ruftönen einschaltet sind die anderen weg. Wie kann ich sicherstellen, dass nur die DETC Telfone angerufen werden und der FAX Anschluss ausgeschlossen wird?
 
Fritzie
Ich denke Sie sollen eine interne Rufgruppe in der FRITZ!Box einrichten.
FRITZ-Box-7590/1148_Interne-Rufgruppe-in-FRITZ-Box-einrichten-Gruppenruf/
Wink
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Rundruf alle Telefone / Ausschließen von FAX', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
530E-Keine Verbindung, LEDs blinken alle FRITZ!Powerline allgemein : 5 20.12.23
Leitungsabbrüche alle 5 min FRITZ!Box 7590 DSL : 9 22.09.23
FRITZ!Box 6660 Cable Verbindungsverlust alle X minuten FRITZ!Box 6660 Cable : 12 10.12.22
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.