obey-robots.txt
Thread anzeigen
Fritzbox Info » FRITZ!DECT » FRITZ!DECT 400
Funktaster | DECT Für die Bedienung von FRITZ! Smart-Home-Geräten.
 Thread drucken
Timer für Schaltuhr
TYj
Ich kann in der Oberfläche von der Fritz!Box nicht rausfinden, wie ich ein Timer für eine Fritz!DEC 210 Steckdose starten kann.

Ich kann einschalten, ausschalten, umschalten, aber ich möchte, dass mit einem Tastendruck ein Timer gestartet wird, wonach die Steckdose für 30 Minuten an ist.

Kennt jemand eine Möglichkeit so was zu realisieren?
 
TYj
Ich habe mir auf diesen Beitrag angeschaut, aber es schien keine Lösung zu geben, unabhängig von einem DECT Taster.
 
TYj
Scheint doch möglich zu sein, zumindest mit dem 440 habe ich es hinbekommen, habe aber leider kein 400 zum testen hier. (Mein Fritz!box hat Fritz!OS 7.29)
1. Smart Home > Geräteverwaltung > Fritz!DECT 440
2. „+” unter „Anzeige 1” klicken
3. „Steckdosen und/oder LED-Lampen” auswählen und gewünscht steckdose im Dropdown auswählen.
4. „Weiter”
5. „Komfortschaltung” habe ich ausgewählt, vielleicht geht es mit „Einfache Schaltung” auch, habe ich noch nicht getestet.
6. Beschriftung für die Taste auswählen, z.B. „Steckdose”
7. „weiter”, dann auswählen ob die zwei oberen und die zwei unteren Tasten verwendet werden (links wird „AN” sein, rechts wird „AUS” sein), anschließend auf „schliessen” klicken.
8. Dann landet man zurück auf den Bildschirm „Tastenbelegung 1 anpassen”: den Stift auf die Taste anklicken.
9. Unten „schalten für X Minuten” auswählen und die gewünschte Anzahl von Minuten eintragen.

Hab zuerst nicht dran gedacht wieder ins editieren zu wechseln...
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Timer für Schaltuhr', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
DECT 350 soll Timer starten FRITZ!Box allgemein : 2 14.01.24
Fritz!DECT 200 mit Timer/Countdown schalten FRITZ!DECT allgemein : 3 20.06.23
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.