Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
6820v3 LTE Zugriff von extern
|
|
Ebs |
Veröffentlicht am 25-09-2022 04:54
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Mannheim Beiträge: 1 Trat bei: 24.09.22 |
Ich habe das Problem, dass ich von außen nicht in diese Fritzbox komme. Als einfaches Beispiel Anmeldung an der Fritzbox aus dem Internet (HTTPS Adresse unter MyFritz!-Internetzugriff). In der Box ist eine Telekom SIM, angeblich hat die Karte eine statische IP und IPv6. Lt. Telekom soll die APN "festip.telekom" sein, damit wird aber keine Verbindung ins Internet aufgebaut (Fehlermeldung). Mit der Standard APN "internet.telekom" funktioniert es. Auch das DYNDNS wird aufgebaut. IPv6 scheint zu gehen und wird mir unter DYNDNS.org angezeigt. Jetzt weiß ich nicht, wo ich suchen, bzw. woran ich drehen soll. Liegt´s an einer Einstellung der Telekom oder der Fritzbox? |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 02-10-2022 13:37
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 732 Trat bei: 05.05.21 |
Suche doch mal eine Lösung auf telekom.de![]() In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; '6820v3 LTE Zugriff von extern', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Internet-Zugriff für einzelne Geräte sperren - bis auf NTP? | FRITZ!Box allgemein | : 1 | 01.05.25 |
Fritzbox NAS-Zugriff per Internet ohne VPN | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 02.02.25 |
kein Zugriff aus dem Internet | FRITZ!Box allgemein | : 8 | 19.11.24 |
7590AX, 7.80; kein Zugriff auf Geräte über VPN | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 22.02.24 |
Zugriff aus dem Internet auf FritzBox bei Glasfaser-ONT | FRITZ!Box allgemein | : 5 | 13.01.24 |