Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Fritz!Repeater600 | ||||
|
Repeater600 Gerät prioisieren
|
|
drapoel |
Veröffentlicht am 03-12-2022 15:10
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » Germany » Fritzbox7490 » Fritzbox7490 Beiträge: 1 Trat bei: 03.12.22 |
Servus, ich nutze einen FRITZ!Repeater600. Ich nutze auch einen PC der viel näher am Repeter steht als am Router, allerings ist es so dass sich dieser öfters mit drm Router verbindet und nicht mit dem Reapeter. Gibt es eine Möglichkeit den PC so zu kennzeichnen dass sich dieser ständig mit den Repeater verbindet und nicht mit dem Router? Der Download mit den Router sit nämlich viel schlechter als über demn Repater. Ich bin schon alle Einstelungen in der Fritzbox7490 und dem Repeater durchgegangen allerdings nichts gefunden. Weiß jemand Rat? (Das Bild im Anhang zeigt worum es geht). Danke!!
drapoel hat folgendes angehängt, Bild:
|
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 10-12-2022 15:34
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 732 Trat bei: 05.05.21 |
FRITZ-Box-7490/3593_WLAN-Gerat-verbindet-sich-nicht-mit-optimalem-Mesh-Repeater/ oder pc-verbindet-sich-immer-mit-router-statt-repeater.1995870/ In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Repeater600 Gerät prioisieren', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Unbekanntes WLAN-Gerät, indirekt verbunden | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 02.02.25 |
Neues Gerät ins WLAN einbinden funktioniert nicht | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 11.01.25 |
unbekanntes Gerät im WLAN | FRITZ!Box allgemein | : 5 | 06.08.24 |
Gerät verbindet sich über anderes Gerät, wie stoppen | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 23.01.23 |
Fritz Box Repeater zugang beschränken für spezielles Gerät? | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 30.07.22 |