Thread anzeigen
Ein neuer Forumsteil wird erstellt, wenn Ihre Typennummer noch unbekannt ist.
|
Portweiterleitung für Synology
|
|
| boogieman88 |
Veröffentlicht am 30-01-2023 09:22
|
|
0-10 Beiträge ![]() » Schweiz » FRITZ!Box 6850 5G Beiträge: 1 Trat bei: 30.01.23 |
Guten Tag Ausgangslage: Standort 1 – FRITZ!Box 6850 5G mit Synology NAS (Backup) Standort 2 – Swisscom Glasfasermoden mit Synology NAS (Hauptserver) Bisher hatte ich am Standort 1 ein Glasfaser-Modem in Einsatz und hat soweit immer alles funktioniert. Seit letztem Freitag habe ich eine FRITZ!Box im Einsatz und seither funktioniert das Backup nicht mehr. D.h. NAS vom Standort 2 kann sich nicht mehr mit NAS vom Standort 1 verbinden, obwohl ich bei der Portweiterleitung die entsprechenden Einstellungen vorgenommen habe. Wo könnte ich noch suchen? Hier noch ein paar Printscreens.
boogieman88 hat folgendes angehängt, Bilder:
|
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
| |
| Zum Forum springen |
|
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Portweiterleitung für Synology', zu verweisen!
| BBcode: | |
| HTML: |
Verwandte Themen
| Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
| Portweiterleitung bzw Öffnung | FRITZ!Box allgemein | : 7 | 02.03.26 |
| Portweiterleitung aus Subnetz | FRITZ!WLAN allgemein | : 2 | 28.05.24 |
| DNS und Portweiterleitung | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 20.08.22 |
| DynDNS der FB mit Portweiterleitung zur Synology verhält sich seltsam. | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 09.08.22 |
| Repeater 1200 AX mit Synology und SMB Problem | FRITZ!WLAN allgemein | : 2 | 07.05.22 |