Thread anzeigen
Cable | Mesh | WLAN AC | MU-MIMO | 2,4 GHz | 5 GHz | Gigabit-LAN | Telefonie | DECT | USB | Media
6591 - Defekt oder Problem
|
|
icy_ole |
Veröffentlicht am 19-02-2023 01:07
|
Aktivität » Germany Beiträge: 1 Trat bei: 19.02.23 |
Hallo, wir haben eine 6591 an einem Geschäftskundenanschluss von Vodafone mit einer festen IP. Die Box wurde von Vf "vorkonfiguriert". Sie zeigt nun folgendes Verhalten: - Alle Geräte im WLAN funktionieren einwandfrei - Alle Geräte an LAN1 funktionieren einwandfrei - Alle Geräte an LAN2-4 erhalten keine IP und haben keinen Zugriff aufs Internet - Es können keine Rufnummern im Router angelegt werden Ich habe jetzt hilfsweise eine zweite Fritz-Box an LAN1 angehängt, mit dieser funktioniert alles. Hat jemand eine Idee, wie ich die zweite Box wieder entfernen kann und die erste für alles nutzen kann? Sven |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 19-02-2023 11:55
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 543 Trat bei: 05.05.21 |
Auf Vodafone forum gibt es eine Lösung: Zitat Irgendwie habe ich es geschafft, LAN2-4 für Public IPs bereitszustellen. Haken entfernt und alles ist gut. Fritz-Box-6591-nur-LAN-Port-1-funktioniert/ |
|
|
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; '6591 - Defekt oder Problem', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
IPv4-Route und 6591 Cable | FRITZ!Box 6590 Cable | : 3 | 20.04.24 |
Fritzbox VOR oder HINTER anderem Router? | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 22.03.24 |
FritzBox / LAN / WLAN Problem | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 10.03.24 |
6591 Cable spinnt (FRITZ!OS:7.57) | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 09.03.24 |
Glasfaser oder Kabel Modem | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 13.02.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.