obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
FallBack auf LTE mit 6490 Cable
andreas40699
Hallo zusammen !

Ich betreibe eine FritzBox 6490 Cable mit drei Rufnummern im Kabelnetz von Vodafone.

Als FallBack möchte ich das LTE Netz von o2 nutzen. Dazu habe ich einen ZTE MF79U USB Stick und eine Sim Karte o2 Loop von o2. Die Fritzbox erkennt einen Ausfall des Internet bzw. Kabelnetzes und schaltet automatisch auf den angeschlossenen USB Stick um und bezieht dann das Internet über LTE von o2. Das funktioniert soweit!

Meine 3 Festnetzrufnummer jedoch werden nicht registriert (Fehler Angabe : DNS Fehler).

Die FritzBox kann dies leisten, gibt aber den Hinweis, dass diese Funktionalität vom Provider abhängt.

Kann mir jemand sagen, wo das Problem ist oder liegt es am Providers?

Für Hinweise wäre ich dankbar!

Gruß

Andreas
 
Fritzie
Funktioniert die Telefonie über LTE, wenn man die FB neu startet? Ist das der Fall, geht es um die (Erneut) Anmeldung des Telefons.
Wink
 
andreas40699
Bisher habe ich das ohne Neustart - nur mit neu Verbinden - versucht. Aber ausprobieren kann ich es derzeit nicht, weil sich der LTE Stick verabschiedet hat. Ich muss erst für Ersatz sorgen.
Bearbeitet von andreas40699 am 05-06-2023 10:14
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'FallBack auf LTE mit 6490 Cable', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
IPv4-Route und 6591 Cable FRITZ!Box 6590 Cable : 3 20.04.24
6591 Cable spinnt (FRITZ!OS:7.57) FRITZ!Box allgemein : 2 09.03.24
Fritzbox 6660 Cable - Übernahme eines Telefonbuches FRITZ!Box 6660 Cable : 6 30.10.23
Selbst-signiertes Zertifikat erneuert sich bei Neustart (FRITZ!Box 6591 Cable) FRITZ!Box allgemein : 2 15.10.23
Open VPN mit TP-link ER8411 und davor geschalteter FritzBox cable 6591 FRITZ!Box 6590 Cable : 2 15.10.23
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.