obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
LAN-Anschlüsse bei den Repeatern
UFR
Die Frage mag blöde sein, aber die Repeater haben auf der Rückseite 2 LAN-Anschlüsse.

Sie das 2 Zuleitungen, oder eine Zuleitung und eine Weiterleitung...??
Ich habe in den Anletungen dazu nichts gefunden !!
 
Boss55
Hallo !

Zitat

Die Frage mag blöde sein,


Blöde Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten. Wink

Die beiden LAN-Ports kannst du je nach Betriebsart des Repeaters einsetzen. Ist der Repeater als LAN-Bridge konfiguriert, also per LAN mit dem Router verbunden, kannst du am zweiten Port PC, Drucker etc. anschliessen.

Läuft er als WLAN-Bridge, stellt also die Verbindung zum Router per WLAN her, hast du beide LAN-Poerts des Repeaters zur freien Auswahl.

bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
UFR
Danke für die Auskunft...
Ich setze den als LAN-Bridge ein, also ein Port ist mit dem Router über Kabel verbunnden, dann könnte ich ja den zweiten Port mit dem TV verbinden...
 
Boss55
Hallo !

Zitat

dann könnte ich ja den zweiten Port mit dem TV verbinden...


Genau !

bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'LAN-Anschlüsse bei den Repeatern', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Vier Etagen, zwei Anschlüsse, drei Router, drei Repeater und keinen Plan... FRITZ!Box allgemein : 1 26.12.21
Mehrere Anschlüsse über ein MESH steuern? FRITZ!Box allgemein : 1 01.05.21
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.