Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
|
LAN-Anschlüsse bei den Repeatern
|
|
| UFR |
Veröffentlicht am 06-01-2024 16:59
|
|
0-10 Beiträge ![]() » Hamburg Beiträge: 4 Trat bei: 06.01.24 |
Die Frage mag blöde sein, aber die Repeater haben auf der Rückseite 2 LAN-Anschlüsse. Sie das 2 Zuleitungen, oder eine Zuleitung und eine Weiterleitung...?? Ich habe in den Anletungen dazu nichts gefunden !! |
|
|
|
| Boss55 |
Veröffentlicht am 07-01-2024 12:17
|
|
Moderator ![]() » Deutschland » AVM Fritzbox 6591 Cable Beiträge: 342 Trat bei: 16.05.21 |
Hallo ! Zitat Die Frage mag blöde sein, Blöde Fragen gibt es nicht, nur blöde Antworten. ![]() Die beiden LAN-Ports kannst du je nach Betriebsart des Repeaters einsetzen. Ist der Repeater als LAN-Bridge konfiguriert, also per LAN mit dem Router verbunden, kannst du am zweiten Port PC, Drucker etc. anschliessen. Läuft er als WLAN-Bridge, stellt also die Verbindung zum Router per WLAN her, hast du beide LAN-Poerts des Repeaters zur freien Auswahl. bye Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann) |
|
|
|
| UFR |
Veröffentlicht am 07-01-2024 13:15
|
|
0-10 Beiträge ![]() » Hamburg Beiträge: 4 Trat bei: 06.01.24 |
Danke für die Auskunft... Ich setze den als LAN-Bridge ein, also ein Port ist mit dem Router über Kabel verbunnden, dann könnte ich ja den zweiten Port mit dem TV verbinden... |
|
|
|
| Boss55 |
Veröffentlicht am 07-01-2024 14:38
|
|
Moderator ![]() » Deutschland » AVM Fritzbox 6591 Cable Beiträge: 342 Trat bei: 16.05.21 |
Hallo ! Zitat dann könnte ich ja den zweiten Port mit dem TV verbinden... Genau ! bye Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann) |
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
| |
| Zum Forum springen |
|
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'LAN-Anschlüsse bei den Repeatern', zu verweisen!
| BBcode: | |
| HTML: |
Verwandte Themen
| Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
| Geräte verbinden sich mit unsinnigen Repeatern | FRITZ!Box 7590 DSL | : 3 | 06.10.25 |
| Vier Etagen, zwei Anschlüsse, drei Router, drei Repeater und keinen Plan... | FRITZ!Box allgemein | : 1 | 26.12.21 |
| Mehrere Anschlüsse über ein MESH steuern? | FRITZ!Box allgemein | : 1 | 01.05.21 |