obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
[Gelöst] Fax-Senden fehlgeschlagen
Ichkanna
Guten Tag,
ich benutzte die Fritz!Box 7530 II und seit heute funktioniert das Fax-Senden nicht mehr. Es kommt beim Verbindungsaufbau immer die Fehlermeldung "Der Sendevorgang ist gescheitert(0x34ff)".
Vor ein Paar Monaten hat es noch funktioniert.
Die Telefonnummer wurde nur zum Faxen benutzt, sodass ich darüber noch Anrufe bekommen kann.
Ich habe in der Zeit keine Einstellungen im Telefonie-Menü geändert.
Der Hilfe-Link zu der Fehlermeldung (https://fritzhelp.avm.de/help/de/FRIT..._capi_34ff) hilft auch nicht viel weiter.
Die Einstellung "Faxübertragung auch mit T.38" ist aktiv und es hat ja auch vor einiger Zeit damit funktioniert.

Hat einer von euch eine Idee, an was das liegen kann?
 
Boss55
Hallo !

Schau mal hier nach
https://avm.de/service/wissensdatenba...x-moglich/

bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
Ichkanna
Ich benutze nicht das FRITZ!fax Programm sondern die Web-Oberfläche zum Fax senden. Das eingeben von dem Code im Telefon hat auch nichts gebracht.
 
Boss55
Dann wäre eine präzusere Beschreibubg deutlich aussagefähiger gewesen und ich bin hier raus.

so long
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
Ichkanna
Ich habe eine Lösung gefunden!
Da ich mehrere Telefonnummern von der Telekom habe, habe ich einfach eine andere benutzt und in den Fax-Einstellungen eingestellt, dass ich mit der anderen Telefonnummer Faxe Senden und Empfangen kann. Seit dem Funktioniert wieder alles wunderbar!
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; '[Gelöst] Fax-Senden fehlgeschlagen', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Anrufproblem(gelöst) FRITZ!Fon allgemein : 3 26.04.24
Fritzbox Webinterface nicht zugänglich(gelöst) FRITZ!Box allgemein : 4 02.04.24
[Gelöst] WLAN automatisch wieder verbinden FRITZ!Box allgemein : 10 19.03.24
[Gelöst] Fritzbox 7530 could not register telephone number FRITZ!Box allgemein : 3 09.03.24
Praktische Umsetzung von Priorisierung?(gelöst) FRITZ!Box allgemein : 4 27.02.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.