obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Fritzbox VOR oder HINTER anderem Router?
martinaL
Hallo.
Ich besitze eine FB (Fritzbox 7430 für DSL) und einen TP (LTE Router TPlink MR6500v mit RJ12 Buchse).
Bin jetzt von DSL auf LTE gewechselt. Über TP gehts mit dem PC jetzt also ins Internet.

Über die FB habe ich in DSL Zeiten ein Softphone (Microsip) sowie die FritzfonApp verwendet.
Diese Funktion will ich auch weiterhin (zusätzlich) nutzen können.
Welche Konfiguration ist dafür am besten geeignet:

A) Internet---TP-FB
oder
B) Internet---FB-TP

Danke für Tipps!
 
Didimuc
Da die Fritzbox keinen LTE Zugangang hat bleibt nur die TP-FB Variante.
TP Router mit einem Netzwerkkabel mit der FB verbinden. Bei der FB einloggen, Internet Zugangsdaten auswählen und bei Anschuss Vorhandenes Modem oder Router aktivieren. Bei der Betriebsart mal versuchen Internetverbindung selbst aufbauen zu aktivieren. Dafür muss allerdings das LAN Kabel bei der FB in die WAN Buchse gesteckt werden, die FB hat dann ihr eigenes Netzwerk (LAN und WLAN).
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritzbox VOR oder HINTER anderem Router?', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritzbox 7360 als Repeater FRITZ!Box allgemein : 2 26.04.24
Fritzbox 6850 LTE FRITZ!Box Andere Typennummern : 1 23.04.24
DECT Headset, passend für FritzBox FRITZ!Box allgemein : 3 21.04.24
Einstellung auf neue Fritzbox übertragen FRITZ!Box allgemein : 4 16.04.24
Fritzbox Webinterface nicht zugänglich(gelöst) FRITZ!Box allgemein : 4 02.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.