obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
DECT Headset, passend für FritzBox
Tzilaki
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin gerade ganz verzweifelt auf der Suche nach einem schnurlosen DECT Headset zum Anschluss an die FritzBox oder an das FritzFon.

Verständnisfrage hierzu zunächst:
Ich muss ein DECT Headset doch zuerst an der FritzBox anmelden und dann die Verknüpfung zwischen meinem FritzFon C5 und dem Headset herstellen, richtig?

Ich finde jedenfalls keinen Hersteller, der da ein passendes Gerät anbietet. Von JABRA habe ich schon zwei ausprobiert, keine Chance. Obwohl ich vorher ein altes JABRA Gerät hatte, mit dem es funktionierte. Aber das gibt es nicht mehr am Markt.

Könnt ihr mir da andere Hersteller/Geräte empfehlen?

Herzlichen Dank und Gruß

Volker
 
Fritzie
Um ein DECT-Headset mit Ihrer FritzBox zu verwenden, müssen Sie es zuerst an der FritzBox anmelden und dann die Verknüpfung zwischen dem Headset und Ihrem FritzFon herstellen.

Hier sind einige Empfehlungen (keine Haftung) für DECT-Headsets, die mit der FritzBox kompatibel sind:

Sennheiser SD Pro 1/2: Diese Headsets bieten hervorragende Klangqualität und sind für den professionellen Einsatz geeignet.

Plantronics Savi 700-Serie: Diese Serie bietet DECT-Headsets mit verschiedenen Tragestilen (Over-Ear, On-Ear, In-Ear) und ermöglicht die Verbindung mit mehreren Geräten gleichzeitig.

Jabra Engage-Serie: Obwohl Sie bereits Jabra ausprobiert haben, könnte die Engage-Serie eine weitere Option sein. Sie bietet verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Funktionen.

Gigaset Headsets: Gigaset bietet auch DECT-Headsets, die mit der FritzBox kompatibel sind. Sie können die Modelle Gigaset S650H Pro oder Gigaset S850H Pro in Betracht ziehen.
Wink
 
Tzilaki
Herzlichen Dank für die Antwort! Ich werde mich da mal weiter schlau machen!
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'DECT Headset, passend für FritzBox', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritzbox 6850 LTE FRITZ!Box Andere Typennummern : 2 29.04.24
Fritzbox 7360 als Repeater FRITZ!Box allgemein : 4 29.04.24
Einstellung auf neue Fritzbox übertragen FRITZ!Box allgemein : 4 16.04.24
Fritzbox Webinterface nicht zugänglich(gelöst) FRITZ!Box allgemein : 4 02.04.24
Fritzbox VOR oder HINTER anderem Router? FRITZ!Box allgemein : 2 22.03.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.