Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
IP Adresse besetzt
|
|
Elsdeniep |
Veröffentlicht am 28-08-2024 15:43
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » NL Beiträge: 7 Trat bei: 28.08.24 |
Guten Tag, Hier ist eine Frage aus den Niederlanden. Ich habe zuvor in meiner Fritz!box 4040 QY eine bestimmte feste IP-Adresse eingestellt. Diese Adresse wird nicht mehr verwendet. Problem ist: Wenn ich einem neuen Gerät die alte feste IP-Adresse geben möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung von der Fritzbox. Siehe Bild: https://imgur.com/HnqKCJ5 Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Bereitschaft, mitzudenken. EDIT: Ich habe die Fritzbox über das Webinterface neu gestartet. Jetzt wird keine SSID mehr gesendet. Alle bisher verbundenen Geräte haben keine Internetverbindung mehr. An der Fritzbox leuchten nur die POWER- und WLAN-Leuchten. Bearbeitet von Elsdeniep am 28-08-2024 16:15 |
|
|
Elsdeniep |
Veröffentlicht am 28-08-2024 16:53
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » NL Beiträge: 7 Trat bei: 28.08.24 |
Fritzbox funktioniert wieder. Leider sind meine feste IP Adresse fuer meine Shelly Geraete geloescht. Hatte ich nicht erwartet von Fritz. Bearbeitet von Elsdeniep am 28-08-2024 17:03 |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 29-08-2024 10:28
|
![]() Admin ![]() » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 732 Trat bei: 05.05.21 |
Schade, dass es nicht geklappt hat. Nach dem Entfernen einer festen IP-Adresse empfiehlt es sich, die Fritzbox neu zu starten, um die IP-Adresse tatsächlich freizugeben. Vielen Dank für die Rückmeldung. In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'IP Adresse besetzt', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
7590 AX IPv6-Adresse vs. IPv6.Prefix | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 08.08.24 |
FritzRepeater 1200 AX - statische IP-Adresse - Mesh | FRITZ!Box allgemein | : 9 | 01.05.24 |
WLAN fällt immer wieder aus - IP Adresse kann nicht abgerufen werden | FRITZ!Box 7590 DSL | : 8 | 10.04.24 |
2 Fragen: VPN und private IPv4-Adresse | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 23.04.23 |
IP Adresse bei Wechsel auf Fritz!Box übernehmen | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 01.01.23 |