Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Eingehende Anrufe auf der FAX-Nummer blockieren
|
|
kallexis |
Veröffentlicht am 11-02-2025 20:08
|
![]() 0-10 Beiträge ![]() » germany Beiträge: 1 Trat bei: 11.02.25 |
Hallo, ich habe eine FRITZ!Box 7490. Ich habe zwei Telefonnummern, eine zum Telefonieren und eine für das Fax-Gerät. Mit dem Faxgerät versende ich selten aber gelegentlich doch Fax-Nachrichten. Faxe empfangen habe ich noch nie. Aber über die Faxnummer kommen die Hälfte alle Spam-Anrufe herein. Wenn es also möglich wäre, auf dieser Nummer sämtliche eingehenden Anrufe zu blockieren, wäre die Welt eine bessere. Kann man das einstellen? Ich habe es nicht gefunden. Mit besten Grüßen Kallexis |
|
|
Boss55 |
Veröffentlicht am 12-02-2025 11:40
|
![]() Moderator ![]() » Deutschland » AVM Fritzbox 6591 Cable Beiträge: 278 Trat bei: 16.05.21 |
Hallo ! Eine Rufsperre kannst du nur für ALLE Rufnummern einrichten, was bei SPAM-Anrufen aber auch ok wäre. Schau dir dazu mal diese Anleitung an. https://avm.de/service/wissensdatenba...inrichten/ bye Bearbeitet von Boss55 am 12-02-2025 15:20 Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann) |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
![]() ![]() |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Eingehende Anrufe auf der FAX-Nummer blockieren', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Frage: Verpasste Anrufe werden ohne Wireguard-/VPN-Verbindung angezeigt | FRITZ!Fon allgemein | : 1 | 02.05.25 |
interne Nummer auf Telefonbeantworter umleiten | FRITZ!Box 7590 DSL | : 4 | 21.11.24 |
zwei Rufumleitungen bei einer Nummer | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 29.04.24 |
Telefon Nummer Erkennung | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 27.11.23 |
Anrufe verzögert klingeln lassen | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 19.02.23 |