Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Telefon am Repeater nutzen
Brassel
Hallo zusammen.
Ich nutze folgende Geräte:
Router FritzBox 7590, dieser ist direkt an der Telefondose angeschlossen.
Fritz Box 7360 als Repeater eingerichtet.
Telefon Panasonic KX-TG6862, DECT Telefon mit Anrufbeantworter.

Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten, möchte ich gerne das Telefon an den Repeater anschließen und nutzen.
Wie muss ich den Repeater einrichten ?
Schließe ich das Telefon direkt am Router (7590) an der Fon1 Buchse (seitliche Buchse) an, funktioniert das Telefon einwandfrei.
Schließe ich dagegen das gleiche Telefon am Repeater an Fon1 (seitliche Buchse) an, funktioniert es nicht. Am Repeater hatte ich bereits das Telefon "aktiviert" ohne Erfolg. Scheinbar muss ich am Router noch irgendwas einstellen, damit das Telefon an den Repeater weiter geleitet wird. Ich weiß aber leider nicht was eingestellt werden muss.
Hat jemand einen Tipp oder geht das gar nicht ?

Vielen Dank vorab für die Unterstützung.

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Telefon am Repeater nutzen', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
FB > Lan > Repeater auf MAC-Adresse beschränken FRITZ!Box allgemein : 2 07.05.25
Telefon funktioniert nicht mehr, wenn IPv4-Bestimmung auf [X] automatisch geändert wird - Warum? FRITZ!Box 7590 DSL : 3 04.05.25
WLAN Repeater in reihe geschaltet langsam FRITZ!WLAN allgemein : 26 16.04.25
Repeater AX1200 an FB 7590: Verbindungsabbrüche FRITZ!Box 7590 DSL : 7 16.02.25
DECT Telefon an 2. Router anschliessen FRITZ!Box 7590 DSL : 4 06.02.25
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline